Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

Hallo fighterbomber,

dei erst einmal begrüßt im DEB Board.

Nun Du hast ja schon einiges hinbekommen und ich denke da klappt das ander
bei Dir dann auch noch.
Schau mal in diesen Thread und probiere mal die 7.7.5 die sollte gehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200 Software

alles down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

Hallo katoba,

das kann und will ich nicht glauben.
So wurde gerade geprüft und siehe da es funktioniert alles.
Was ist so schwer daran mal alles zu lesen und es denn noch auszuprobieren.
1) Der Download bei Linkcrypt funktioniert obwohl die Files als Down gekennzeichnet sind gehe mal drauf
und Du wirst sehen man kann sie downloaden.
Zudem gibt es ein Alternativen Downloadlink, deshalb sollt man alles lesen und vor allem nach unter scrollen
da könnte ja noch mehr stehen.
Also alle Links für die Anleitungen funktionieren. Ich denke das müsstest du nun hinbekommen.
 
AW: Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200 Software

Könntest Du die Sachen wieder reinstellen ?? wurde am 18.1. gelöscht weil lange nichts gesaugt wurde :-(
Danke in Voraus.............
 
AW: Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200 Software

Hallo Kollegen,

warum wird dann nicht der Alternative Downlod genutzt dort sind die Daten
doch zum downloaden noch vorhanden.
Man muss auch schon mal alles lesen und nicht sofort aufgeben weshalb ist wohl der
alternative Downloadlink vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200 Software

auch der alternative Download funktioniert leider nicht, oder war ich zu blöd die UserID/PW irgendwo hier zu sehen?
 
AW: Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200 Software

Hallo,

ich weiß nicht was das soll, Downloadslink funktioniert.
Habe dies nun extra mehrmals getestet und es klappt auf Anhieb.
Wenn man allerdings damit nicht ungehen kann sollte man das sagen und nihct behaupten
es geht nicht. Der Downloadlink für Share-Links.biz wurde gestern neu gesetzt und der altenative Downlod
funktioniert leider nicht und wurde soeben entfernt.
 
AW: Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200 Software

Hi,

danke für Upload.

Funktioniert diese Anleitung auch für Z108?
 
AW: Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200 Software

Das findest Du am besten raus, indem du es selber testest. Wir haben nicht alle Geräte.
 
Hallo, ich habe aus Versehen mein Becker Z113 formatiert. Da Sicherung nur was für Feiglinge ist,
stehe ich jetzt sauber da. Hab die Software neu installiert er startet, dann kann ich Sprache und
Stimme auswählen, dann bootet er bis PoiManager Init und macht dann einen Reset und fängt von vorne an.
Habt Ihr einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine genauere Info wäre auch nicht schlecht, was wolltest du machen, was hast du vor?

Jomar59
 
Hallo, ich wollte ein Kartenupdate via Contentmanager machen und habe aus Versehen statt meinem USB Stick das Navi formatiert.
Die Dateien hatte ich vorher gesichert, trotzdem läuft es nur noch bis zum PoiManager init. Hier das Chrashlog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
=====================================================================================================
Sorry, das mit dem Spoiler werde ich mir merken. Also auf dem Gerät sind nur 2 Ordner (die originalen Dateien, die vorher auch drauf waren) nämlich iGO8 und NNGStart. Im Lizenzordner sind eine device.nng und eine device_nng.0 und natürlich die normalen Lizenzen Becker_Z113......usw. der save ordner in iGO hatte ich ebenfalls gelöscht. Ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn kein clm-ordner im root vorhanden ist, dann müssten da einige Dateien sein (NVMx etc), die kannst du auch löschen, da diese oder der CLM-Ordner sowie der save-Ordner und die device.nng beim Neustart (wenn nicht vorhanden) neu geschrieben werden.

Jomar59
 
Zurück
Oben