AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte
Dank dir,
hm.. okay... ich hatte nämlich irgendwo gelesen (find die Seite gerade nicht), das es mit dem Sirf III Chipsatz keine Probleme geben soll mit diesen Scheiben... bzw. mit allen Chips die dann bis zu 165 DB Empfangsleistung haben ... die "alten" haben ja nur 140 DB, und das ist wohl das Problem...
mit dem TMC ist echt ärgerlich, das ist nämlich der Hauptgrund weshalb ich überhaupt nen Navi haben will .... hm... ich bekomme das Navi hier im Ort für 133 € - neu - ich glaub ich werds mal die Woche noch holen und testen wie der Empfang ist, wenns nicht hinhaut muss ich es halt zurückgeben ....
die Länder die drauf sind, reichen mir .. das hab ich schon geprüft - im Notfall kommt dann ne gepimpte Version
Am besten wäre noch jemanden zu finden der genau dasselbe Auto fährt mit dieser Frontscheibe und was derjenige sagt

(WUNSCHDENKEN) ... wird wohl nichts dran vorbeiführen es einfach zu testen .. ^^
Grüße Hendrik
So - gerade geholt das Navi - erster Test (ohne fahren da noch auf Arbeit) - GPS Empfang innerhalb 30 Sekunden .. WOW ... Werds dann heute Abend oder morgen mal testen während der Fahrt ...
Erster Test - Navigation während der Fahrt:
KEINE Probleme durch die Solarreflect Frontscheibe, sofortige Neuberechnung der Route nachdem man keine 25 m weiter gefahren ist - SUPER !!!! TMC konnte ich auf der kurzen Strecke noch nicht ausprobieren, allerdings hab ich im Menü irgendwo gesehen das er zumindest 1 TMC Sender gefunden hatte..
Aber eine FRAGE an die Leute mit dem NAVI:
WO kann ich einstellen das er mir die aktuelle GPS Geschwindigkeit anzeigt? Habe links nur aktuelle Zeit, Zeit bis zur Ankunft, und KM bis Ziel... habs noch nicht gefunden, muss doch aber irgendwo einstellen können oder?
gefunden
gibt es irgendwo ne Übersicht wo ich die möglichen SKINS für das Ready 50 sehen kann?