Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Womit bearbeitest du die Data.zip? Ohne Fehler geht es am besten mit dem Tatal Commander oder du benutzt Winrar v4.01
bei neueren Versionen schleichen sich fehler beim Packen ein.
dann kannst du hier mal schauen. Jomar59 hat hier eine komplette device.ini für ein z200 gepostet. Teste das mal bitte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die andere Sache ist die. Wenn du wirklich absolut keinen Plan hast, musst du viel lesen und probieren. Sonst steigt man da nicht durch. :)
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo, hab immer mit Totalcommander gearbeitet. hab jetzt mal es als sys.txt probiert. Kein GPS. war mir fast klar. Hab wohl ein Z200 was nicht geht !
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hab die SR2 auf ein Becker 7827 gemacht. Laufen tut dat einwandfrei, jedoch ist die Lautstärke dermaßen niedrig auch wenn ich auf volle Pulle stelle. Wo bzw. welchen Eintrag müßte man bearbeiten?
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo,
was genau ist zu leise, die Ansagen die Warntöne?

Teste mal so n deine sys.txt

[sound]
voice_volume=255
os_volume=255
csv_voice_enabled=1


MfG
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Danke, genauso passt das mit den einstellungen. Ansagen waren zu leiste.
 
Nachdem ich leider auch nach längerer Recherche im Forum nichts konkretes finden konnte, hänge ich mich mal an diesen Thread ran :blush:

Ich hab ein Becker Z101 mit der Becker Ready 50 SR2 aus diesem Thread bestückt. Das Ganze läuft auf einer 16GB-SD-Karte, also per Mortscript (Originalsoftware ist auf MFD). Alles funktioniert perfekt, auch das Problem mit dem Absturz bei der Länderauswahl lies sich mit einem Eintrag in der sys.txt lösen.

Leider vermisse ich eine Standby/Ruhezustand-Funktion. Das Navi lässt sich somit nur über den roten Hardware-Knopf komplett ausschalten, vergisst somit auch die aktuelle Route etc. Aktiviert man in den Optionen die Funktion "Auto On/Off", dann geht das Gerät auch bei Entfernen des Stromkabels anscheinend in den Ruhezustand. Möchte man es wieder einschalten, leuchtet der rote Hardware-Knopf, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Lässt sich ein funktionierender Ruhezustand nachträglich irgendwie aktivieren oder gibt es einen Workaround?

Ich bin über jede Hilfe dankbar :blush:
 
Alles klar, das probiere ich aus! Ich geb Rückmeldung :)

Also ich habe jetzt die Becker 50 auf dem MFD und der Ruhezustand funktioniert mit der Auto On/Off-Funktion. Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben