Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

ich habe 3 Laufwerke darauf wenn ich mein Z200 mit active synch verbinde Network, storage Card und diesen my Flash disk in diesen ist auch die Shell.exe in de mnav ordner wenn ich mein z200 auschalte kann ich es nicht mit activesynch verbinden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder ist das ein my Flash disk ordner auf der sd karte ? sorry waasol aber du bist 1337 und ich glaube hab die lange Leitung verschluckt :)
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo andal007,

ich würde an den Ordner Network erst mal gar nichts machen dort liegt die Systemsoftware.
Alles andere liegt auf dem Laufwerk My Flash Disk dort kannst Du das machen.
Und was bedeutet Du bist 1337 was soll das bedeuten.
 
das heisst du bist elite (leed) in nerd sprache :)

@ Waasol mein Fehler war Windows 8 da kann man die Dateien nicht umschreiben habe jetzt einen alten Winxp Rechner genommen und schwups lief es


Edit by Jomar59
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten den ersten einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo andal007,

Du hast es hinbekommen nur das zählt.
Aber auch mit Win 8 geht es, nur brauchst Du dafür kein seperates Programm mehr das bringt Windows 8
alles von Haus aus schon mit.
Rechte Maustaste auf das File und dann sagen bearbeiten und schwupp schreibt er es um sobald Du sagst speichern.
Da kommt eine Abfrage ob er das ändern darf das bestätigtst Du und schon ist er fertig.
Mache das nur so zur Zeit und es geht.
 
danke für die guten beschreibungen

die gecrackte igo8 "active" exe funzt nicht, man muss die CH nehmen und umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo DEB-Gemeinde,

bin schon länger im Forum unterwegs(bis jetzt aber nur als Leser)!

Wollte mein Z200 mit der Software aus Post 5 aktualisieren.

Anscheinend gibt es hier aber ein Problem mit dem Hoster Nedupload?

Meine Bitte, Waasol könntest Du Share online noch einmal uppen.
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo,

na klar kann ich das mal überprüfen.
Nur wenn das Angebot nicht von mir stammt habe ich da schlechte Karten.
Es wäre etwas hilfreicher wenn Du mir mal den Link des Downloade mit einstellen würdest dann geht es etwas schneller.
Bin gerade dabei die Angebote anders zu setzen dauert halt was bei der Menge aber schaun wir mal.
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo Waasol

erst einmal danke für die Antwort.
Wie man so sieht ist in diesem Forum die Umstellung der Hoster voll in gange.
Einen Link von Shareonline habe ich leider nicht, aber vielleicht hilft ja das hier:

https://www.digital-eliteboard.com/...70)-plus-SR2&p=1397736&viewfull=1#post1397736

Bei Uploaded hat man den Download schon geuppt. Da habe ich leider kein Account.

Viele dank für die Mühe
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo,

ja kein Problem.
Nimm den Alternativen Download geht zwar über Share-Links.biz aber die Dateien sind
auf Share-Online gehostet sollte da eigentlich gehen.
 
Hallo,

das mit dem "Alternativen Link" funkt leider nicht(ist nicht verlinkt)!

Vielleicht könntest Du ja einmal aktualisieren!

Noch ein schönes Wochenende

Hallöchen,

Danke......, alle Links futzen.
Tolles Forum. :emoticon-0150-hands

Gruß

Edit by Jomar59
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinander posten, mit bearbeiten den ersten einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallöchen, ich habe die Software installiert. Mal ne ganz dumme Frage, wie kann ich das Gerät denn ausschalten ? Der On-Off Button funktioniert nicht. Ich kann das Navi nur mit dem Schiebeschalter ausschalten ? Danke für eine Info. Gruß Andreas
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Entweder benutzt du einen Skin mit standby Button oder du benutzt den schiebeschalter.

Cya Smi
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Mahlzeit,

habe es auf mein BE Z101 drauf gespielt.. Nur leider bleibt das Display etwas Dunkel?! Muss ein eintrag erfolgen damit es heller wird?
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

oeffne mal die Device ini in der Data.zip

andere unter dem Punkt
[Power]
backlight_methods = 5

Dann solltest du die Helligkeit einstellen koennen
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo,
habe es geändert, nur leider funktioniert die Helligkeit nicht :-(

Bleibt von Start an gedimmt... Wenn ich in den Einstellung auf Volle Helligkeit stelle, passiert nuscht....
 
Zurück
Oben