Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.695
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Besonders Wichtig !!!
Dieser Thread ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich für die Anleitungen.
Bitte stellt eure Fragen alle Hier.
Kein Support über PN. Schreibt alles hier hin, dann haben wir alle was davon

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hi Leute.
Habe folgendes Problem.Ich habe auf meinem Navi die Transit 50 Soft draufgemacht.
(Habe einige Tage dafür gebraucht,weil wenig Zeit,und nicht so die ahnung von der Materie):wacko1:

Läuft aber soweit :emoticon-0111-blush nur habe ich kein TMC button unten rechts am startbildschirm,auch in den einstellungen ist nichts von TMC zu sehen.Und bei den Blitzerwarnungen kommen keine Warnungen nur der gelbe Blitzerkasten ist zu sehen aber keine Warnungen obwohl ich bei den einstellungen Warnungen-Blitzerwarner haken bei Blitzer ansagen habe und Akustische Warnung bei Annäherung und Visuelle Warnung:Ein
stehen hab.

habe auch schon einige Seiten in den Supportthreat gelesen aber komme irgendwie nicht weiter weil manche die gleiche probleme haben aber andere Navis oder mit Menü/Skinn usw. wäre für jede Hilfe Dankbar

mfg tefler111

hier noch ein paar angaben:

Navi: Becker TA 7827

Software:The Real Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570)

nach dieser anleitung: Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

direkt auf der SanDisk SDHC 16GB karte.

Content Ordner befüllt mit IGO R3 Q1 2012 Map

in der SYS.txt habe ich nur das stehen

[device]
type="BECKER_BDC11"


in der DATA.zip/config/devices/becker_BDC_11.ini steht folgendes.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier noch bilder von SDCARD


und MYFLASHDISK/MNAV ordner



ach hab noch was vergessen...

Mein Ziel war oder ist es auf meinem alten Navi eine aktuelle LKW Navi soft zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Sorry für mein spätes feedback,aber die Arbeitswoche war mal wieder viel zu lang :emoticon-0141-whew:

naja kurz und knapp TMC funktioniert nun perfekt.

vielen Dank für deine Hilfe.



p.s. auch ein dickes Dankeschööön den anderen aus dem Forum ihr seid einfach Super.
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hallo hat einer von euch eine sys.txt für Becker 7977 ?
bekomme Keine GPS und TMC
ich bedanke mich schon mal :emoticon-0144-nod:
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hi und ich habe auch ein Problem.

Ich denke, ich habe alles wie in der Anweisung gemacht, mein Z200 bleibt beim Becker-Startbildschirm hängen. Auf der SD-Karte wird eine Datei Crash.txt angelegt mit folgendem Inhalt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vorher hatte ich alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Systemsoftware (1.0.4) neu installiert, die originale Becker-Software läuft prima.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Thomas
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Hi,

auf der Speicherkarte, unter Navigator/content/map. Aber nur Deutschland.

In der Zwischenzeit habe ich die original-Shell.exe reaktiviert und navigator.exe über WinCE gestartet. Dann läuft zumindest das Programm - aber auch nur mit der originalen data.zip, nicht mit meiner auf BE Z200 angepaßten. Dann startet das Navi sofort komplett neu. Mit der anderen shell.exe hatte ich übrigens auch mit der originalen data.zip keinen Erfolg.

Mein nächster Versuch wird heute sein, den Inhalt aus der becker_BDC01.ini in sys.txt zu übernehmen und den device-Eintrag aus sys.txt nach irgendwo zu schicken. Und dann eben mit der originalen data.zip.

Der zweite Versuch wird sein, eine andere Version von winrar für die data.zip zu nutzen.

Für Einwände, Anregungen oder Vorschläge bin ich nach wie vor sehr dankbar.

Thomas
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

Becker z200
Transit 50

Vielen Dank für die Anleitung, habe folgendes Problem: kein TMC und relativ leise Ansage des Navigationsgeräts :( Hat jemand eine Idee ?
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

@866110: Das heißt, es läuft bei dir auf einem z200? Das gibt mir Hoffnung.

@jomar-59: So meinte ich es. Nur deine GPS-Einstellungen weichen sehr von den Vorgaben für ein Z200 ab. Absicht? Ich werde testen, aber nicht mehr heute.

Thomas
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte

das sind die Vorgaben für ein Z200, das müsste so funktionieren.

Jomar59
 
Zurück
Oben