AW: Diskussionthread Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte
Guten Morgen!
So, allem Anschein nach sind ja die Beiträge vom 29.Januar nicht mehr da.
Mein BE-50 auf dem Z200 läuft, zumindest der GPS-Teil. Es gab wohl verschiedene Ursachen für meine Probleme.
- SD-Karte mit WinXP formatiert. Geht sonst, nur nicht für das BE-50 mit dem "Direktstart". Panasonic sd-formatter und alles wird gut.
- alte Version von Winrar für das Bearbeiten der data.zip klappt nicht. V4.20 geht.
- für das GPS müssen es die Einstellungen aus dem Downloadtreat für das Z200 sein, TMC keine Ahnung.
Ich starte es jetzt trotzdem über PMB, dann bleibt mir das originale Z200 erhalten, ist mir im Moment noch sicherer.
ich hoffe das du die richtigen Treiber drinnen hast, mit den Einstellungen von mir läuft das schon auf etlichen Z200 problemlos, die Treiber gehören ins Hauptverzeichnis:
Hallo Alle zusammen, kann mir bitte jemand bei meinem bluetooth Problem helfen ?
Ich habe ein Becker BT 7928, und benutze meine igo und beckersoftware über das PMB-Menü,
Bei mir laufen die navisoftwares fehler frei, aber ich bekomme es nicht gebacken, mein bluetooth zu Activieren.
Hat da jemand von Euch eine Lösung, Ich traue mir auch nicht irgend welche Einträge zumachen, da ich auf diesem Gebiet eine volle Niete bin.
Freue mich über jeden Tip, habe auch noch nix davon gelesen, vieleicht bin ich ja der einzige, wo es nicht geht.
:emoticon-0133-wait: Hallo zusammen,
Ich möchte auf mein Becker TA Z116 die Becker 50 Professionel draufmachen nun weiß ich aber nicht was wohin gehört und welche anleitung dafür gedacht ist.
Wäre sehr nett von euch wenn mir jemand ein kleinen wink gibt .
Hallo,
ich denke Du musst da gar nichts machen.
Das geht von alleine weg ist nur ein Hinweiß das man das Kartenupdate machen soll.
Da Du aber eine gecrackte nutzt kannste das vernachlässigen.
Habe mal eine Frage warscheinlich ist sie blöd aber ich hänge irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe ein Z200 mit der Version 1.03 und wollte mir die Becker 50 Transit draufmachen mein Problem ist das ich im Myflash die Shell.exe nicht umbenenen kann oder auch nicht löschen, da sie glaube ich in Betrieb ist. wie habt ihr das geschafft. Wenn ich den Desktop freilege und dann auf der sd karte starte geht die Becker 50 auch einwandfrei aber ich will ja die run.ini und es automatisch starten lassen
Hallo,
ja ich weiß ja nicht wie Du das machst.
Normalerweise solltest Du dein Navi an den PC anschließen und es dann durchführen.
Wenn das navi getstartet ist kannst Du es nicht umbenennen da es in Gebrauch ist das hast Du da schon richtig erkannt.
Über USB an den PC und dann von da aus die Änderungen durchführen dann sollte das gehen.
Und zur Hilfe mal diesen Thread lesen