Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Kleine Info / Ergänzung:
Gemäss Info im alten Thread kann eine Karte mit Payload 03 mit dem globalen A0...34 wieder aktiviert werden, sie hat dann aber einen Payload von 02.
Meine Karte hat schon lange einen Payload von 02 (ca 6 Monate) - trotzdem konnte ich sie mit A0...34 ebenfalls wieder aktivieren, der Payload blieb bei 02 (Fuse 05). Ein F0 Tier war bisher nie vorhanden, auch jetzt nicht. Es ist also alles wieder wie die letzten Monate.

Hat denn aktuell jemand die V14 im Humax HD1000 wieder zum laufen gebracht?

Verträge, die mit dem Humax abgeschlossen wurden, werden nicht gepaart,
Die Karten liefen und laufen mit der Hardware . ;)

Gibt es schon eine Übersicht welche Aktivierer EMM schon den neuen Code mit auf die Karte geschrieben hatten?

Betrifft die aktuelle Sachlage von Sky De eigentlich auch die Schweizer Kollegen mit ihren Teleclub Abos?

Das würde mich auchj interessieren wo da der unterschied ist zwischen 88 und 34.

Beide Global-EMM haben die Länge 0xA0 und haben unterschiedliche Ziffernfolge.
Das eine global mit Endung 34 aktiviert die Karten-Firmware so, dass die Sender wieder entschlüsselt werden können .

Gibt es schon eine Übersicht welche Aktivierer EMM schon den neuen Code mit auf die Karte geschrieben hatten?

Nein, warum auch. Sieht man doch am Bild jeweils selbst, ob der Aktivierer "passte".
Ändern kann man es im nachhinein eh nicht.

Hallo leute bei mir ist F0 nicht drinne aber immer noch dunkel was kann ich machen um helle zu werden

Hallo ,

habe auch F0 und Payload 03 .
Card läuft noch bis zum 5.06.2016 bzw hätte bis dahin funzen sollen.
Bringt es was nochmal den ECM zu schreiben der bis zum 5.06.2016 geht??
Oder bleibt dieser trotzdem dunkel :-(

bitte Post 1 lesen!

Danke.

lg, laila

Es gibt ja (bei mir zumindest) die Globals A0 mit endung 88 und 34. Weiß man schon was es für Unterschiede dabei gibt?

Ich hab vorher die Kurzen drauf geschrieben, aber die haben keine sichtbare Veränderung gebracht.
Nur mit dem A0 (34) wurde es hell aber dafür Payload 02 (vorher 03)

Die Whitelist einträge hab ich vorher entfernt...

Und anschließend mit U-27 verlängert. Damit geht es ja noch.

Gruß

Der ..34 updatet die Karte so, dass sie mit den vorhandenen Tiers den 3D ECM entschlüsselt und versucht das Pairing her zu stellen, dies gelingt aber im Moment wohl nur bei Karten mit F0 Tier, ohne F0 Tier nur payload 02 und es bleibt ungepairt erst einmal hell. Was die anderen Globals tun, weiss nur S*y, aber die schicken die ganz sicher nicht, weil ihnen gerade langweilig ist.

hab bisher globale geloggt aber kein A0 bekommen
20 , 27 ,28 etc alles dabei - gibt es eine liste was diese bedeuten könnten?

Hallo leute bei mir ist F0 nicht drinne aber immer noch dunkel was kann ich machen um helle zu werden

Steht ca 100mal schon dein hier im forum!
nicht böse sein bitte aber du bit nicht der erste der anstatt lesen gleich mal fragen stellt.

Und ich glaube den support hier wird das langsam zu blöde, das gleiche 100mal zu poste !

Das hört sich jetzt aber echt schon sehr Finale an! Damit willst du also sagen, das die Leute die das F0 Tier haben, einen Payload 03 und es dunkel ist garnicht auf eine weitere Lösung zu warten brauchen und die original Reciver verwenden müssen?
Will er ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben