Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Hoffe bin hier Richtig !
Habe ACL mit 32 Services Berechtigungen bis 12.12.16.
Habe select bestellt und alle blocker auf No gehabt, und es kammen G und 4 U Emm.
Es haben sich die Services nicht erhöht und auch das Datum blieb bei 12.12.16.
Da passt doch was nicht ?

Gruß Dirk

Gestartet habe ich und hat nichts gebracht.Dann auf einmal ist Datum angestiegen auf 2017 aber Services ist bei 32 geblieben müsste doch 1 Tier mehr werden !

filius00
Komisch ist das ganz und gar nicht. Mit einigen Karten kannst du dieses Spiel ewig treiben, allein es bringt dir
kein Bild. Pairen mit globalem A0, Aktivierer drauf und mit Advinator zurück. Payload wieder auf ungepairt aber
da ohne ecm Update kein Bild.:cool:

kann man nicht noch mal versuchen mit dem Techniker wieder herum zu Eiern und sagen man hat wieder den Fehler 526
und auf die karte alles rein lassen und sagen dauernd es würde kein Bild kommen. Bis die mit ein wenig glück hat dass das bild hell würde im oscam und dann schnell wieder alles zu machen

Klar kann man das versuchen, mann kann auch aus dem Fenster springen und versuchen zu fliegen, oder Heidi Klum versuchen einen Heiratsantrag zu machen.

-supraracer

kann man nicht noch mal versuchen mit dem Techniker wieder herum zu Eiern und sagen man hat wieder den Fehler 526
und auf die karte alles rein lassen und sagen dauernd es würde kein Bild kommen. Bis die mit ein wenig glück hat dass das bild hell würde im oscam und dann schnell wieder alles zu machen

Wird nix, die tauschen alles aus!
Ging mir auch so vor einer Woche!

Gesendet von .......

Ist das bekannt das Rückholangebote für EX Sky Kunden die länger als 3 Monate kein Abo hatten bei Sky kein HD+ 6 Monate Gratis bekommen da man als Ex Kunde das nur einmal bekommt

keine Ahnung, aber was machen dann die 3 monate für einen unterschied?
entweder man bekommt es nur 1 mal gratis (ok) oder egal wie lange dazwischen??

ausserdem ist HD+ auf seperater karte für die oscam leute empfehlenswerter...

Bei mir steht eine Verlängerung der Enti's an. Muß ich den 38er schreiben oder kann ich gleich den letzten 36er schreiben? Siehe Spoiler.

58x 27 hex / 039 827027 geschrieben

118x 33 hex / 051 827033

27x 33 hex / 051 827033 geschrieben Enti‘s bis 24.11.

1x 38 hex / 056 827038

1x 36 hex / 054 827036

1x 36 hex / 054 827036

115x 36 hex / 054 827036

119x 36 hex / 054 827036

74x 36 hex / 054 827036

@filius00

Der 36er ganz unten in der Liste ist der aktuelle.

@Smiley007

Habe bis jetzt den OScam AntiPairing Analyzer genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben