Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Kollege muss nach Vertragsverlängerung schreiben und bekommt nach ca. einer Woche nur noch den 827057 und 82703E.
Der 57er dürfte der Aktivierer und der 3E der Verlängerer sein.
Also schreibt er den 3E?

Gruß
hast du nun den 3E geschrieben ? und das Ergebnis ?

Hi ich habe hier eine neue V14 ist es möglich über die Smartcardnummer 30000XXXXXXXX die Serial zu errechen welche ich für den EMM Logger brauche?

Danke!

Ich will die Karte nicht ins Oscam stecken :) ja und wie geht das über den Windows Rechner? Welche Zahlen/Stellen der Nummer müssen da rein?

Satkabel vom Receiver trennen, dann kannste die Karte auch mit Oscam deine serial ablesen

Ich will die Karte nicht ins Oscam stecken
Dann wirst du die Karte auch nicht beschreiben bzw. damit nutzen können

Alternativ:
Mit Windows Rechner die die Stellen 7-13 der 14 stelligen Smartcardnummer als dezimal im Rechner einfügen und als hex ausgeben lassen

Zuletzt bearbeitet:
Wieso will man die Karte nicht in Oscam einlesen? alle wollen das die Karten da drin laufen.. und er? mh

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben