Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Jungs ich suche den Post mit den C1 emm also die für die reciver kann jemand helfen? Ich würde gern in Erfahrung bringen wann die kommen ob sie regelmäßig kommen oder ehr nicht und welche Geräte bekommen die emm's also auch das ci+

meinst bestimmt von heut früh das von Dia.
Das ist aber im "Sky1 ECM Verhalten" Thread ..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein das meine ich nicht, es gab mal eine Diskussion über diese emm's da wurde nochmal klar gestellt das die für den reciver sind und gesagt das der Bräutigam auch eine Braut braucht, nur leider finde ich ihn nicht mehr

Nein das meine ich nicht, es gab mal eine Diskussion über diese emm's da wurde nochmal klar gestellt das die für den reciver sind und gesagt das der Bräutigam auch eine Braut braucht, nur leider finde ich ihn nicht mehr

Frag mal DIA, glaub das war von ihm.

Gesendet von .......

Sind denn bei gepairten Karten nich die Programme kinowelt.tv und co noch offen? Bei mir alles dicht. ●︿●

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

War länger nicht mehr hier, habe vor ein neues abo abzuschliessen mit CI + Modul. Frage geht da noch was mit Oscam mit neuer Karte?

Mit viel Glück, 60 Tage.
Aber verlassen sollte man sich nicht drauf.

CChaos

Hallo,

Kollege muss nach Vertragsverlängerung schreiben und bekommt nach ca. einer Woche nur noch den 827057 und 82703E.
Der 57er dürfte der Aktivierer und der 3E der Verlängerer sein.
Also schreibt er den 3E?

Gruß

Hallo
Mal eine neue frage
Also meine karte war ja früher der payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 Fuse Byte 5
weil es ja keine andere Möglichkeit gab habe ich die karte ins modul gesteckt

Den payload angesehen
Payload: 0F 06 001 00 00 00 00 08
Card paired
Fuse Byte 25
also aus die Maus

In den letzten tagen da waren ja einige sender hell wegen Senderverschiebungen, mit dem payload 0F 06 00 00 00 00 00 02
Da habe ich mir gedacht dann bastele ich ein wenig mit der karte herum.
Auf einmal hatte ich wieder den payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 Fuse Byte 25
card is not paired
Auch wenn nichts hell wird aber komisch ist es trotzdem.

Da habe ich mir gedacht dann bastele ich ein wenig mit der karte herum.
Auf einmal hatte ich wieder den payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 Fuse Byte 25
card is not paired
Auch wenn nichts hell wird aber komisch ist es trotzdem.
Komisch ist das ganz und gar nicht. Mit einigen Karten kannst du dieses Spiel ewig treiben, allein es bringt dir
kein Bild. Pairen mit globalem A0, Aktivierer drauf und mit Advinator zurück. Payload wieder auf ungepairt aber
da ohne ecm Update kein Bild.:cool:

genau das habe ich auch zigfach probiert mit allen möglichen emm anschließend ... KEINE CHANCE

Habe hier ein wenig gelesen und folgendes gefunden
82705D41..................4402
82703341..................4402
82709B41..................6002
82702F41..................4002
82703641..................4002

82703141..................4402
82706541..................4402

Wäre der 5D41 der aktivierer? Rot nicht schreiben und in dieser Reihenfolge schreiben?
Warte erstmal ab bis ich die V14 Karte plus CI Plus Modul habe. Dann mal weiter schauen was für Emms ankommen nach der freischaltung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben