Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiden könnte. Das war doch mit schreiben des A0 vorbei. Oder geht wieder was.....

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Gestern sky verlängert 24 Monate für 34,90€ voll Abo mit zweitkarte drauf bestanden auf eigene Hardware F0 Tier ist nicht mehr drauf auf beiden Karten UHD läuft auch über OSCam
Und ich habe ein Space Shuttle im Garten.
Sicher kannst du dann mal ein OScam Log auf UHD posten und einen kleinen paar Sekunden langen .ts Schnippsel online stellen.

-supraracer

Na dann hoffe ich mal das sich das bals ändert. Würde ja bedeuten, dass alle welche ein CI+ von Sky haben kein UHD schauen können. Wäre ja eine zwei Klassen Gesellschaft.

Da Denen das CI+ so und so ein "Dorn" im Auge ist, versuchen Die damit, die Leute zu zwingen, auf den inovativen Receiver zu wechseln.

MfG

Ja so ist es ein anderes Board hat mir das F0 Tier von der Karte gemacht und habe von sky einen neu Start bekommen habe gesagt das ich meine humax 1000 nutzen möchte sonst können Sie ihren Vertrag behalten man muss auch mal Glück haben

Das f0 tier von der karte gemacht, geht definitiv nur über einen verlängerer schreiben. Und wenn das f0 tier weg war, für was dann kartenneustart?

Gestern sky verlängert 24 Monate für 34,90€ voll Abo mit zweitkarte drauf bestanden auf eigene Hardware F0 Tier ist nicht mehr drauf auf beiden Karten UHD läuft auch über OSCam

wie hast Du das nun hinbekommen
Telefonisch -> mit Sky über die Vertragsverlängerung Diskutiert ?, das Du nur verlängerst wenn Du alternative Hardware nutzen kannst ? was hast Du für ein Receiver angegeben ? oder welche wenn Du eine zweite karte im Abo hast...

34,90 für Voll + Zweitkarte ???? whoaaat :)

auch haben will :D bei mir steht die VV auch vor der Tür, wann bevor Dein Abo auslief haben die Dir das Angebot gemacht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Monat nach Vertragsende kommt das beste Angebot zb.29,90 komplett mit Entertainment Sky Go+ 2,99 wer's braucht

827027er bis 10.12. alles gut, kein F0 :D am 31.11. läuft mein Abo aus
ich würde zustimmen würde ich so ein Angebot bekommen, SOFORT und noch ne zweite Karte dazu nehmen...

auf jedenfall würde ich gerne meine V14 behalten, beim aktuellen Status... wär ja alles gut :relaxed:

wie würdet Ihr Vorgehen ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Einen Monat nach Vertragsende kommt das beste Angebot zb.29,90 komplett mit Entertainment Sky Go+ 2,99 wer's braucht

GEFÄHRLICH, GEFÄHRLICH! Ein naher Bekannter von Sky rät davon ab wenn du die Zweitkarte für 14 Euro noch hast. Solltest du nach vertragsende verlängern, erlischt der Bestandsschutz det 14Euro zweitkarte und du bekommst nur noch zweitkarte 14 Euro + 16.99 Buli. Als kleiner Insidertip. Also passt auf!

Bis dahin kannst du ja noch paar mal verlängern schön ruhig bleiben die Mail kommt

habe leider volle Bude und meine karte ist abgelaufen:
jetzt habe ich folgendes erbettelt:

was kann ich OHNE PAIRING schreiben?

820094
82003B
820097
82002B
820032
820001
82002D
820053
82003B
820098
82002C
820036
82003B

Moment moment, du hast eine neue Freischaltung angestossen? Du weisst schon das da keine guten emm mehr kommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben