Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gerade mein Vertrag zu 24,99 verlängert (full) der Mann am telefon sagte: der neuer Vertrag wird in nächste Stunde Aktiviert- muss ich auf sky krimi logggen ??- darf ich gleizeitig einen Film von der Festplatte gucken?

nach dem ich den vertrag neu verlängert hatte kamen hex 25 und neu 34 (länger)- ist der 25 neuer Aktivierer?

@karolus
ich vermute du meinst einen 820025 er. Diesen nicht schreiben. Es ist zwar kein aktivierer, löscht aber deine entis.
Der 820034 er ist ein verlängerer den du schreiben kannst. entpairt wirst du nicht, wenn deine karte bereits gepairt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben