Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil nur 827027 die richtig feuten Träume macht und Sky dich lieb hat.

-supraracer

OK sorry, der war wirklich sehr dumm und voreilig! Aber warum wechselt der auf einmal wäre trotzdem interessant wenn einer was dazu zu sagen hat!
sky schickt ja nicht nur an dich emm ;-) und da die bandbreite begrenzt ist, sparen sie sich so ein paar bytes pro user ein. bei millionen kommt da dann einiges zusammen...

Das System geht einfach davon aus, das die Heirat vollzogen ist und deshalb wird ein Standard gesendet. Das System wird entlastet. Bei einer Freischaltung wird die Prozedur zurückgesetzt und mit dem Aktivierer ein neues Heiratsangebot gesendet.
Das ist ja nur ein "Computer" da sitzt kein Mensch dahinter.

MfG

P.S. @name, warum kann ich Das nicht so kurz ausdrücken?

Ohne den Kurzen würde das Sky System diesen hier machen:
Error(75): read (PID 0x1008): Buffer overflow, stream bandwidth to high
;-)

-supraracer

Das System geht einfach davon aus, das die Heirat vollzogen ist und deshalb wird ein Standard gesendet. Das System wird entlastet. Bei einer Freischaltung wird die Prozedur zurückgesetzt und mit dem Aktivierer ein neues Heiratsangebot gesendet.
Mich will keiner:coldsweat:Nach der Vertragsverlängerung änderte sich nur der Verlängerer.
Ein einziger 57er kam aber wer heiratet schon die erste Beste,bin kein Junge Für eine Nacht:sunglasses:
mfg

wer heiratet schon die erste Beste
Wenn sie 27 ist und das Kaffeewasser nicht anbrennen lässt, muss man einfach zugreifen. Bei 57 sollte man schon überlegen, ob Kaffeewasser nicht anbrennen lassen reicht.

MfG

Kann es sein das die Himmlischen Heute Bastelstunde haben. Benutze O4A. Alles geblockt und schreibe unique von Hand. Alle Sender Dunkel. Entis habe ich überprüft. Sind nicht abgelaufen. Laut Marc Bush soll es zur Einführung von UHD eine neue Pairingstufe geben. Ist da was ´dran ?

Hallo name007.
Danke für die schnelle Antwort. Nach mehrmaligem Neustart funzt es nun wieder. Hatte ich vorher noch nie.

Also jetzt für einige die nicht alles so ganz genau wissen? Was ist jetzt O4A so ganz genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben