Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, habe wohl in 2014 gar keine echten Aktivierer erhalten.
Und die von Anfang 2015 (4F) gehen nicht. Danke euch, dann soll es wohl nicht sein.

@Smirk

Womit hast du denn die Karte 2013 erstaktiviert?
War da noch ein Aktivierer dabei den du damals nicht geschrieben hast?

Aber da er die karte im Ci+ hatte scheint der globale schon geschrieben zu sein, somit ist der 77er auch wertlos? Oder liege ich verkehrt?

Das ist richtig.
Nur hilft die Diskussion nicht weiter, da keine Aktivierer vorliegen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das weiß ich nicht mehr. Denke, ich habe sie in einem Humax aktiviert.
Ist lange her (denke vor 2013). In den Logs ist auf jeden Fall nichts, die habe ich erst später aktiviert...

Aber da er die karte im Ci+ hatte scheint der globale schon geschrieben zu sein, somit ist der 77er auch wertlos? Oder liege ich verkehrt?
Sicherlich muss der globale A0 schon geschrieben worden sein, denn sonst hätte er kein Bild.
Bei einigen Karten konnte man den globalen mit einem Aktivierer wieder entfernen und dann mit Advinator die Karte entpairen. Da aber kein brauchbarer Aktivierer vorhanden ist erübrigt sich das.:oops:

Ja schade, ich würde ihm jetzt empfehlen frag dia nach einem alten aktivierer vor 2015, aber scheint sich zur ruhe gesetzt zu haben der Gute :p:D

Letztes Statement von mir zu diesem angeschossenen Thema:
Die Karte ist aus 2013 und damals hatte selbst dia nicht geloggt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und hast du es probiert Smirk? Kleiner Tipp, nehm einen globalen 77er, nicht den unique 77er aus dem Advinator!

Hallo, habe das Image ATV 5.3 auf meiner DM 8000 drauf, CI Modul wird erkannt, eingestellt ist auch Pairing. .. usw. aber es bleibt dunkel einer einen Tipp?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die Karte lief aber schon in einem Image, Freischaltung nicht nötig

Teste es doch mal, wie lange lief sie darin? Oder besser wann das letzte mal?
Gibt immer wieder Aussagen mit Block auf NO und warten...

Oder hol dir ne Freischaltung wenn du auf NO gestellt hast.

Habe wieder Newenigma eingespielt, da geht es einwandfrei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben