Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bräuchte ich einen 36er oder 37er mit 4402, sonst wirds demnächst entgütig finster.

Zweimal haben sie mir Karte ja neu gestartet, jetzt wirds nicht mehr funktionieren.... Waren zumindest noch einige Wochen.

Ganz doofe Frage, mein Vertrag würde heute auslaufen, die Karte läuft dank 27er EMM aber noch bis 14.10..
Sollte ich heute noch nicht verlängern, sondern erst in 1 Woche, bekommt die Karte dann einen neuen Aktivierer bevor ich ein Verlängerungsemm nutzen kann oder bekommt die Karte einfach einen 27er und gut ist. (Wenn ich heute noch verlänger sollte ja ein Verlängerungsemm kommen und gut ist).
Ich bin mir sicher, dass das hier im Forum schon steht, aber mobil zu suchen ist ne Qual:-(
Danke im Voraus!

Wenn du verlängerst ändert sich für 60 tage erstmal dein verlängerer. Insofern du nichts an deinem vertrag änderst (paketumstellungen) könntest du auch glück haben und kein F0 reingebügelt bekommen

er wird auf jeden Fall eine Paketumstellung wg. Sky Starter/Entertain haben. ich würde mit dem Verlängern warten bis es nur noch wenige Tage bis zum Ablaufdatum sind. sagen wir 05.10.16 oder so.
hast auf jeden Fall bis dahin noch ein Bild.
dann kannst verlängern und am 13.10.16 (!) den neuen Verlängerer schreiben (und nur den!). bringt der F0 hattest wenigstens noch paar Tage ein Bild und kannst entscheiden ob du vom Vertrag zurücktreten willst. wenn nicht ist erstmal alles gut und das Risiko wert :)

P.S. früher war es noch gut am (vor)letzten Tag des Vertrages eine Online-Freischaltung anzustoßen um evtl. nochmal 40 Tage rauszuschlagen. die Gefahr damit schlafende Hunde zu wecken ist aber wohl größer geworden.

was für ein Payload hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Was machen die User , deren Karte mit F Tierchen und Pl03 läuft bei einer Vertragsverlängerung und Änderung auf Vollabo ?

also ich kann sagen
das ich glück habe
denn meine schwester wohnt in ch
und wir haben die karten durch getauscht ;)
soll nun kein geprolle sein aber finde es so besser
denn meine drei vu boxen hier im haus
wären sonnst schon zugestaubt
ich glaube fest drann das es bald wider eine lösung gibt ...
happy cs ;)

Moin Moin,

hab al den 1#Post kurz überflogen. was mir nicht so ganz klar ist, das dort steht wenn F0 vorhanden das es nicht mit Oscam mehr läuft. Habe gefühlt seit Monaten F0 Tier und alles läuft wunderbar. Oder hab i da was schwer verstanden :-D

Payload: 0F 06 00 00 00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben