Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch doch...um genau zu sein....alles was nach dem 27. juli 2015 verschickt wurde, konnte nicht mehr ohne pairing aktiviert werden. Danach wurden KEINE niedrige aktivierer mehr gesendet
Sorry hatte mich ein wenig unklar aus gedrückt es ging
Doch doch...um genau zu sein....alles was nach dem 27. juli 2015 verschickt wurde, konnte nicht mehr ohne pairing aktiviert werden. Danach wurden KEINE niedrige aktivierer mehr gesendet
Deine Aussage ist nicht ganz korrekt recht hast du das danach keine guten Aktivierer mehr geschickt wurden aber des wegen muss ein Aktivierer nicht gerade niedrig sein.:sunglasses:

Was willst Du uns denn jetzt eigendlich mitteilen ?

Die Frage von KiwiKiwi in #8931 war doch, ob neue Karten (ab ca. Juli 2015) ohne Pairing aktiviert werden können.

da es aber bei der frage darum ging ob es mit der karte von kiwikiwi noch geht war das mit dem datum in juni schon richtig. Sie bekamen nach dem datum alle das F0. konnten zwar entpairt werden aber funktionieren nach der umstellung dieses jahres nicht mehr, da der global sie platt gemacht hat

die letzten 2 seiten bestärken mich wieder in meiner meinung, das sky alles genau richtig gemacht hat.
sie treffen mit der umstellung genau die, die im grunde absolut nicht wissen, was sie da tun. und das ist auch mMn genau der richtige weg.
kritik an der art und weise und/oder der technischen umsetzung völlig aussen vor.
allein die tatsache, DAS etwas umgestellt wurde, hat zur Folge, das ein Grossteil der CS-Nutzer (egal ob HS oder Internet-CS) "getroffen" wird, weil sie nicht wissen (und auch nie wussten), was sie da tun.
CS ist/war zu einfach zu betreiben. fertige configs, schritt-für-schritt-anleitungen, fertige images mit emu+konfig, usw usw...
hier ist so gut wie nichts "geheim", man kann sich alles erlesen. aber auch jetzt tauchen immer wieder leute auf, die überwiegend sinnlose fragen stellen, die schon ausführlich und mehrfach beantwortet wurden.
solch einen zustand braucht weder sky noch die "szene" (meine Meinung).

ja, das meine/weiss ich. manches weniger offensichtlich (was auch gut ist), manches sehr ausführlich...

und jetzt? Ist nicht wirklich was neues.. Und ohne schweizer Wohnsitz und Bankkonto, kommt man auch nicht so schnell an eine schweizer Karte..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zitat: Die Frage von KiwiKiwi in #8931 war doch, ob neue Karten (ab ca. Juli 2015) ohne Pairing aktiviert werden können.

wenn er also Schweizer ist - ja problemlos

@ pidi. Dein Einwand und Hinweis das alles niedergeschrieben steht finde ich toll. Und muss dir echt recht geben wenn ich mit lese. Was teilweise für fragen gestellt werden und wie einfach es eigentlich war. Auch ich bin da nicht so das licht. Und es lief.Aber was meinst du das manches nicht so eindeutig geschrieben wurde?

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

hy leute,

ich habe probiert hier halbwegs mitzulesen, aber bei dem umfang den das thema mittlerweile erreicht ist das nicht so einfach.
meine karte sieht im moment so aus:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

ich hätte das so interpretiert:
0F 06 00 00 20 -> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029)/ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****

Die Karte wird aktuell im Receiver hell, muss ich was unternehmen um die Karte upzudaten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben