Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine v14 von Anfang 2015 mit F0 lief zuletzt nur noch in Sky Hardware bzw. ACL. Nachdem ich das Abo hab auslaufen lassen dann heute Mittag zum guten Kurs verlängert. Damit kommt jetzt Umstellung auf neue Paketstruktur. Denke da gibt es keine Hoffnung dass damit jetzt das F0 verschwinden könnte oder die Karte mit F0 wieder im Oscam läuft richtig ?
Als 4402 kamen bis jetzt (8270) 33, 31, 57, 34, 6A, 38, 36 ... was sollte ich davon schreiben ? Oder die Umstellung in Sky Hardware laufen lassen ?

hallo habe mal ne frage habe seit juni oder so auch das f4 drauf habe jezt aber mir ein ci modul bestellt und den orginal resiver zurückgeschickt habe im log gesehn das ich 2 neue ecm lines an einen tag bekommen habe bekome ich damit den f4 wider weg?
einaml sowas 004F901......
und sowas 002D902B......
sehe grade heute gabs noch was neues und zwas sowas hier
702002D902B4 und
05390514402E
wer kann mir dabei weiterhelfen? ist ein guter emm dabei? das ich das paring noch irgenwie umgehn kann?

Ein F4 gibt es nicht. Ich denke mal du meinst das F0-Tier
Ebenso kann keiner etwas was mit deinen emm-fragmenten anfangen.
Eines kann ich dir aber mit ziemlicher sicherheit sagen. Das pairing bekommst du damit nicht weg.

ah ber das paring muss doch ageschaltet werden da ich von resiver zu ci modul wechsele oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wie kann ich ein dauerlog einstellen ?
Reicht da mir ein reciever oder der oscam server ?
wo kann ich es nachlesen

Danke

Ich will es machen ist es ein große aufwand kennnst Du dich da aus ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Rückholangebot anzunehmen und f0 frei zu werden ist recht gering oder gibt es da schon andere Erfahrungen? Ende diesen Monat ist mein Vertrag gekündigt, und vorhin kam eine Mail mit einem Angebot.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gibt einzelne Berichte. Die Regel ist es aber eher nicht. Einen echten/sicheren Rat kann keiner geben.

MfG

Ein rückholangebot annehmen und F0 frei zu werden? Das gab es bisher noch gar nicht. Das einzige was dabei vorgekommen ist, ist das durch einen (neu)start noch 60 tage möglich waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben