Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst deine Karte nur noch in der Sky-HW oder z.Zt. im ACL 2.2 nutzen

Bei dem gobalen A0..34 handelt es sich um ein EMM, dass für das Verarbeiten von ECMs (Längen) nötig ist. Anhand deines Payloads kann man erkennen, dass dieses EMM fehlt.

Nur führt das Schreiben dieses EMMs bei vorhandenen F0 unweigerlich zum Pairen der Karte.

Daher nichts mehr mit alternativer HW.

Zuletzt bearbeitet:
wenn er einer der glücklichen ist, deren karte 2014 aktiviert wurde und noch gute aktivierer hat, dann kanns doch noch was werden. unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen ;-)

Richtig.
Das kannst du noch versuchen. Falls solche Aktivierer vorhanden.

Bei 2015er Karten geht da nichts mehr.
Zumindest kenne ich da keinen, der damit Erfolg hatte.

ich meine das ich vorher eine andere karte hatte und das die mir eine neue geschickt hatten !

Karten mit Versanddatum ab ca. Juli 2015 können leider nicht mehr ohne Pairing bzw. ohne sky Hardware verwendet werden.

Evtl. für 60 Tage nach Erhalt der Karte .. ist aber auch nur noch in seltenen Fällen möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja nicht klug scheißern aber das kann man nicht an Juli 2015 fest machen da spielen noch andere Faktoren eine wichtige Rolle.
zb niedrig aktivieren war nicht immer die beste Lösung.
mfg

Doch doch...um genau zu sein....alles was nach dem 27. juli 2015 verschickt wurde, konnte nicht mehr ohne pairing aktiviert werden. Danach wurden KEINE niedrige aktivierer mehr gesendet

naja die alte karte habe ich noch.. aber das wird nichts bringen oder ?

bekommt man es wieder mit oscam und ACL 2.2 hell oder geht das auch nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben