Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen, habe auch 34er ohne F0, jetzt kommt aber wieder 30er ohne F0

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Es gibt auch 3x0er die ein F0 bringen aber auch ein F0 nehmen bei gleicher Paketstruktur ;)

ich hatte vor der Umstellung auch 34er EMM ohne F0. Am Tag der S*-Umstellung (also Ende Mai) sogar ein 35er und 36er EMM ohne (36er kam durch eine Online-Freischaltung) ;)
meine Vertragsumstellung war kurz zuvor, darum konnte ich durch funktionierende 29er EMM beliebig rumspielen ^^

das 35er kam dann paar Wochen und inzwischen wieder der 3x8+3 :cool:

Zuletzt bearbeitet:
also lässt sich sozusagen nicht wirklich ein system feststellen.
Bei dem einen klappt alles ohne f0. beim anderen der das gleiche EMM schreibt kommt das f0.

wird ja kaum ein zufallsgenerator beim himmel laufen :) ? wobei wer weiss das schon genau.

Nee, kein Zufallsgenerator!
Einfach ein großes Glücksrat mit abwechselt 2 Feldern "F0" und "Nicht F0" und da dreht dann der Sky-Hausmeister dran und je nachdem wo das Ding stehen bleibt...

es ist zwar nicht unbedingt aussagekräftig, aber alle in meinem Freundeskreis mit v14 + F0 hatten zuerst den Receiver und dann das Modul. ich hab nach der Mail eine v14 zu bekommen direkt auf das Modul bestanden. wurde natürlich nie genutzt. aber so steht immerhin auch nix im KC und ist vllt der Grund warum ich (bisher) kein F0 bekam :D

ich hatte anfangs gar keinen reci, hab noch card only bestellt.
dann kam der reci und die Vertragsverlängerung. Mit dem Reci bin ich quasi zwangsbeglückt worden.

Vertragsverlängerung ca Zeitgleich mit dem Launch des "Entertain Paket". was ja nur starter und welt in wirklichkeit ist. ( lasse mich gerne eines besseren belehren )
und siehe da aufeinmal hätte ich besuch vom f0.

Dann stellt sich mir die Frage kann ich jetzt noch mit ci Modul bestellen ohne f0?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Nein Jungs, da ist keine Systematik herleitbar: Egal ob direkt mit CI+ Modul bestellt oder erst Receiver, die F0 waren teils sofort da oder kamen später oder auch nicht.
Es gibt alle Spielarten soweit ich das überblicke. Ich kenne sogar aktuell einen, der seine beiden Karten wieder helle bekommen hat, nachdem er zunächst mit 29er
kaltgestellt wurde und dann die neuen Verlängerer (35er und 36er) kein F0 enthielten... Die Wege von Sky sind manchmal unerfindlich o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben