Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

meine Karte ist seit gestern abgelaufen und habe bis dahin immer dauergeloggt.
Habe in der Zeit 3 verschiedene 34 er bekommen.

aktuell paylaod 0F 06 00 10 20 00 00 10

fusebyte: 25

kein F0 vorhanden

Kann mir da jemand behilflich sein ....

nein die Sache ist die ;

die K. War schon mal gep. habe es per tel. freischalten lasssen. Hatte so gesehen vorher F0 gehabt :)

Es bleibt trotzdem dabei....dir bleibt nur der aktuellste 34er. Pairt er dich, musst du wieder versuchen per telefon was zu erreichen. Dunkel wird sie sonnst ja so oder so :-)

Was soll man denn bei der Skyhotline erzählen damit die den Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen?

Du musst Dich dumm stellen und sagen, dass Du mit der himmlischen Hardware nicht klar kommst, oder nicht zufrieden bist und Du über Deinen eingebauten Receiver im Fernseher schauen möchtest.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hallo,

ich habe vorgestern mein Vertrag verlängert und habe jetzt ein 37er und 53er bekommen. Habe noch kein F0 und Fusebit ist Payload ist: 00 00 00 00 00 02

Welches sollte ich jetzt schreiben? den 37er oder 53er?

Was heißt wenn? welche alternative habe ich? der fängt so an: 820037410200....

Du hast letztendlich keine alternative wenn deine entis auslaufen. Dann wirst du den aktuellen 3B (820037) schreiben müssen. Den 57 er (820053) nicht. das ist ein aktivierer

Solange du deinen vertrag(verlängerung) noch wiederrufen kannst, schreib ihn drauf und schau was passiert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben