Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst Dich dumm stellen und sagen, dass Du mit der himmlischen Hardware nicht klar kommst, oder nicht zufrieden bist und Du über Deinen eingebauten Receiver im Fernseher schauen möchtest.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Habe gerade mit 3 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert wegen dem Tausch, die stellen sich allle an, wollen 99€ haben. Die spinnen doch!

Ja ich kann noch 12 Tage wiederrufen. Dehalb will ich auch schreiben. Die Karte ich mit dem letzten verlängerer bis 16.10 offen, aber mir bringt das nichts wenn danach dunkel ist. Deshab jetzt testen. Was ist der 3B? Auch ein verlängerer? Oder ein aktiverer für die verlängerung? Habe am Abo nichts geändert, gleiche Pakete wie vorher sind drin.

@qwer99
Normal nur 69 Euronen, ich habe aber meinen Vertrag verlängert und dadurch das Ding für lau gekriegt - nur die 12,90 Euro Versand.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ok habe den 37er geschrieben. Kein F0 dazu gekommen und Payload ist gleich geblieben. Hat sich bis zum 30.10 verlängert. So ein mist, jetzt muss ich das Abo behalten ;)

Ich habe F0 und die Karte ist zu.
Vorher habe ich noch 2 Monate verlängert bei Sky Hotline angerufen und Karten Reset.
Ich werde aber nicht mehr verlängern.
So ist es langweilig ohne rumdaddeln

Mal ganz was anderes, wie sieht es aus mit einem neuen Abo für 35 Euro im Moment in
Der Werbung.
Wenn man mit CI + bestellt und neuer Karte, ist die Karte dann schon geparrt mit dem
Modul???
Bekomme ich die noch zum laufen im VU+ Duo 2; ohne module???

Ja nein
Die Karte lässt sich (mit 99,99% Wahrscheinlichkeit) nicht mehr in oscam aktivieren.

MfG

@Smile0304 Ja wenn du hier auch nur ein bisschen mitlesen würdest. Dann wäre Dir sicher aufgefallen das nichts mehr mit neuen Karten geht

Ich lese seit dem ersten Beitrag hier mit, nur mal so zur Info!

Man darf ja wohl mal fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben