Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi jungs
brauche eure ratschläge,falls es noch sinn macht:(

meine entis sind am 06.08 abgelaufen,versuche die verlängerung 27er draufzumachen,was nicht angenommen wird.
payload ist jetzt 00 10 20 00 00 10,weil ich vermute dass die entis abgelaufen sind.

ratschläge wieso keine verlängerung annimmt?

Starte mal den Server neu und schreibe den 27er noch mal! Von wann ist der 27er und was kam vorher?

bis mai 2016 die 27er,dann die 34er,jetzt wieder die 27er

Den letzten 34er hast du schon geschrieben oder?

Gesendet von meiner Handquetsche

nein,weil ich vermute dass ich den F0 kriege:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau deshalb läuft der letzte 27er auch nicht.

dann muss ich letze 34er drauftun,so oder so.

danke euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es.

Nutze bitte in Zukunft den Antworten Button und nicht zitieren, wenn der zu zitierende Beitrag direkt oben drüber steht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann jag den letzten 34er drauf und schau ob du F0 bekommst. Wenn ja musst ACL oder original HW

Moin,
bei mir ist jetzt auch dunkel, ich bekomme seit Tagen immer die gleich EMM 827027.
Expire Date steht bei mir auf 2016-09-06. Was sagt mir die Payload 00 10 00 00 00 0A , die habe ich hier nicht wirklich finden können.
Gruß FloBo

Hm mist, muss dann wohl ein falscher durchgeflutscht sein oder kann es an dem A0 global liegen, hatte dies auprobiert aber war vorher schon dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben