Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verlobung musste ich wie viele hier leider hinnehmen. Tiers wurden Ende Juli verlängert

könnte mir einer mal sagen was vor dem 9c Steht den ich finden den 9c nur mit 82709c und das Komische ist es kommt immer von einer CCcam Line

82709c mag bei dir zwar von einer cccam-line kommen, aber derjenige hat oscam drauf. Eine reine cccam geloggte würde so aussehen 820098.

Wenn Du ihn so schlecht findest, warum nimmst Du dann kein Modul von sky?

Ich nicht und bald fängt er keinen Staub mehr bei mir im Keller,Selerie

Zuletzt bearbeitet:
nur wenn Du gezwungen bist auf sky Hardware zu wechseln finde ich das Modul immer noch angenehmer, ich hatte ja von Anfang ci+ receiver, darum bin ich von Beginn an diesen Weg gegangen.

Der mit Payload. Vielleicht hat er statt einer v14 ne v13 lol

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

hallo ich hab versucht mit nem 3B zu verlängern jetzt geht die Karte garnicht mehr is das normal?
Sorry für die dumme Frage.
(reader) sky [mouse] Error activating card

Starte mal dein oscam neu.

Erstellt mit ........ Hmm vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben