Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nein ... bringt es was jetzt noch eine Zweitkarte zu beantragen?

Wenn es dir nur um CS geht, nein.

-supraracer

Nö,auser du willst noch mehr S*y Hardware im Haus haben

Kann ich nur bestätigen. Schicken trotz Bestellung fur eigenen Hardware mit Reciver raus.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

hmm ja hätte schon gerne noch CS weiter gemacht ... :(
Also keine Chance mehr? oder soll ich nochmal bis Donnerstag warten?

Bringt alles nix. Nimm die Sky Hardware.

Da ändert sich nichts mehr,nur alter Aktivierer ist die Alternative zum A0 ,hast du das versucht?Sonnst Game over

hab ich noch nicht probiert.

Um ehrlich zu sein ist mir da der Ablauf nicht ganz klar. Lese seit fast Anfang an mit ... aber hab irgendwie
den Überblick verloren.

Muss ich einfach nur meinen Aktivierer aus dem Langzeit Log schreiben? Was passiert dann oder was sollte passieren?
Muss ich danach alle aktuellen Enties schreiben?

Bin über jede Hilfe dankbar.

Nochmal: Nimm die Sky Hardware.
Wenn deine Karte nicht aus 2014 ist, dann bringen dir auch die alten Aktivierer nix.

ne ein ACL nehme ich nicht ... das ist nur raus geschmissenes Geld in Anbetracht dessen dass es fraglich ist wie lange das geht und auch kein CS damit möglich ist ;)

Zum Glück ist mein Abo zum Ende September gekündigt. Hätte das Abo verlängert wenn noch was
gegangen wäre.

Somit ist es für die Karte dann jetzt egal. Falls jemand mit der Karte noch was testen wollen würden ... gerne PM an mich.
Ob sie jetzt dann schon zu ist oder erst am Freitag ist mir eig. egal.

Meine Karte is aus 2014 nur hatte ich Id**t die Firmware neu gemacht ohne die EMM zu sichern...

sich extra für 75€ alles zusammenzukaufen halte ich auch nicht für zielführend, dann lieber von sky das modul anfordern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben