Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ein klares Statement!

Ich finde man sollte den thread mal paar Tage zumachen. Vielleicht lesen dann alle erst mal statt zu posten

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Wenn ich in besagten Dateien noch meinem Aktivierer suchen will, wie muss meine Serial in der Suchmaske eingetragen werden ?

Sagen wir meine Serial im OSCam-WebIf sieht so aus:

"00 8E AB 80"

Gruß

Habe diese Woche was merkwürdiges erlebt, am 18.7 kam abends das letzte 3B Emm was die ganzen Tage schon kam, so dann in der Nacht vom 18.7 auf 19.7, ein anderes 3B Emm, was ja erstmal ganz normal klingt. (Entis bis 10.08 gültig)

So, das verwunderliche exakt abends an dem 19.7, kam wieder ein anderes 3B Emm, das bis heute weiter reinflattert. Habe absolut bei Sky nichts unternommen, geschweige denn geändert. Ist doch eigentlich Nicht Normal das 2 aufeinanderfolgende Tage 3 verschiedene 3B Emm ankommen??

Hab ich auch nur mit nem 33 & 34 EMM jeweils pro Karte

Sent from my iPhone

Nabend Gemeinde,
ich habe damals am Technik-Reset-Tag 3 x 2,9er bekommen und "nur" einen benutzt.
Könnte ich eigentlich noch was reissen mit den übrigen 2; in Verbindung mit einer anschliessenden Freischaltung..??!?? :JC_hmmm:
Entis sind bis 4.8. gültig, und mein einziger Verlängerer momentan, ein 34er , bringt das lästige Tier :emoticon-0146-punch:emoticon-0146-punch:emoticon-0146-punch mit.

MfG

boogie

Freischaltung nicht machen. Da kommt nix gescheides dabei raus. Davon bekommst du eigentlich so gut wie sicher das f0.

..."und nur einen benutzt"... :D
Das sind doch keine Kondome die man nur einmal benutzen kann, du kannst einen 827029 auch öfter verwenden um die Entis zu löschen. Ob es dir was bringt ist die andere Frage.

-supraracer

@supraracer : Es war eher so gemeint das wenn ich einen anderen 2,9er benutze (oder halt den gleiche Pariser:emoticon-0136-giggl) ,
und damit alle tiers wieder lösche (bis auf 3) ,dann nochmals im Himmel anzurufen und denen zu verklickern das ich NIX sehe.
Um dann wieder was"tierloses" zu erhalten,und auf die Karte zu schreiben...:emoticon-0105-wink:!!

MfG

boogie

Nabend Gemeinde, wollte auch mal meinen Beitrag dazu geben. Habe grade einen 82703241...4402 geschrieben immernoch hell 1 Entis mehr. Weil hier immer steht schweib doch, du kannst immer wieder zurück, komme aber mit dem Aktuellen 82702741...4402 nicht mehr zurück.

Es steht auch überall dass du mit einem 3*9 nicht zurückkommst. :D
Sondern nur mit dem 3x vor dem 3*9.

Es steht hier aber auch schon in mehreren Threads das man mit dem standardverl. NICHT zurück kommt, da dieser verlängerer immer auf den verlängerer aufbaut der vor dem standardverl. im allg. kommt

@boogie

Mach eine freischaltung im äußersten notfall. D.h. wenn deine entis abgelaufen sind und es kam kein verlängerer ohne f0. Dann kannste es versuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben