Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

OK dann hab ich es falsch interpretiert. Dann tut es mir leid.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Gibt es denn mal eine Übersicht welche aktivierer alle hochgeladen sind? Bräuchte im Zeitraum märz 2015.

Steht doch in dem Thread.

"In dem Thread" woher will man wissen das dass die einzigen sind die user hochgeladen haben?

Ich vertraue ja den supportern. Meine frage war nur ob es nur diesen einen thread gibt mit emms. Sorry wenn ich mich da verkehrt ausgedrückt habe

Wir haben hier doch klasse mods, die würden den Kram dann schon zusammenlegen, wenns so wäre.

Dieser Log von hier wurde sogar im Stream zum Download angeboten, das solle eigendlch genug über die Qualität der Datei aussagen.

Der war gut. :D

Ich hatte gerade Kontakt mit dem Support.
Ich hatte nicht gezahlt und hab es dunkel werden lassen. Danach hab ich mit Paypal bezahlt und laut Sky HP ging die Zahlung nicht durch.
Bei Paypal ist sie aber raus...

Dann mal angrufen und denen erklärt das ich bezahlt habe und warum noch dunkel ist. Er sah natürlich nichts im System, da ja die HP sagte Fehler bei der Bezahlung.

Nun schaltete mir der nette Herr für "5" Tage kulanterweise frei.

Ich hatte vorher immer 34er mit F0, da der Treppenstart nur noch bis zum 27.07. lief dachte ich mir es wird nun Feierabend.
Doch siehe da, es kamen genau 2 EMM´s, ein 3*9 und ein 3*11 hinterher den ich beim Treppenstart auch nutze. Und es ist kein F0 dabei gewesen....

Hatte wohl dusel, aber nun hab ich das F0 nochmal weg bis 19.09 :DDD Danach wird wieder 34 kommen :(

Wenn jetzt kein 34 kam, warum sollte dann später ein 34 kommen?

Mich würde interessieren ob sich der 3*9 auf den 33er schreiben lies bzw. Läst

Stilles Wasser trinken, wäre mal auch nicht schlecht :)

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

So still muss das Wasser ned sein, die Ernüchterung kam 45 Minuten nach dem 3*11 und zwar der 34.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben