Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Frag doch mal lieber wie lange die Leute schon Kunden bei Sky sind.

Er hat doch vorher ein F0 gehabt,was sollte S.. bewegen jetzt keine Emm's mit F0 mehr zu schicken?? Ab 20 Jahriger Mitgliedschaft zb.das hab ich schon erreicht tzotzdem wollen sie mir das Tier nicht nehmen

Schimpft doch alle nicht so sehr über das arme F0 Ding, vlt. ist es ja doch ganz handzahm. ;)

Ich denke salidos meinte wann du die V14 bekommen hast

moin leute hab ne blaue karte OHNE F0 hab leider kein aktivierer und es kommen auch keine "guten" !

erst aktivierung 1.10.13

danke für die hilfe :P

@blond
Wenn die Karte schon mal gelaufen ist brauchst du keinen Aktivierer. Sind deine Entis abgelaufen? Aktueller Payload?

nein die wurde zu s_y mal zurück geschickt
payload 02 31 20 00 00 11

Hallo Zusammen,
habe gerade erfolgreich mit einem 820037 bis 07.09. verlängert, vorher immer mit 820023. Es kam jetzt aber nur noch der 37er. Er ist natürlich länger, hat am meinen Entitlements aber Nichts verändert. Nach wie vor 34 Entitlements. Immer noch kein F0! Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02. Fuse05. Dann ist wohl beim Nächten Mal Schluss. Abwarten!

kannste helfen ? tulpenknicker ?

Wie eine Jungfrau...hat er gesagt..

ja klar aber ich krieg diese scheiß karte nicht aktiviert -.-

oder muss ich die wirklich nur verlängern ?

Du schreibst doch Aktivierung war 2013

@Titanic

Nö warum..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@blond1980: Wird das jetzt ein Rätsel, oder brauchst du wirklich Hilfe? Dann würde ich an deiner Stelle mal die Geschichte zu der ominösen Karte aus 2013 die noch Jungfrau ist verraten...

-supraracer

Ich blick da auch nicht durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben