Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Wenn die karte kein 9d verarbeiten kann zeigt sie aber nicht den PL03 wie beschrieben!

Doch 03 zeigt sie aber davor sind dann zu wenig Nullen..

natürlich kann sein payload ein 03er sein. Die frage ist doch was bei dem rest steht vor dem Zwischen dem 0F 06 und der 03. Und wieso vera......er die leute. Er hat doch noch nichts weiter dazu geschrieben.
Ich schlage vor wir lassen ihn erstmal antworten, bevor hier irgendwelche wilden vermutungen und spekulationen losgetreten werden.

@kupplung321 Was denkst du warum man den A0 schreibt

Ja das Ecm update, aber erstmal müsste er sich äußern wie sein PL03 genau aussieht.

Karte ist jetzt hell, Payload ist jetzt 02.

Ich will hier auch keinen verarschen. Vorher war der Paylpoad 03, es waren noch ein paar Zahlen davor, das stimmt, ich weiß nur nicht mehr welche.
Ich habe leider von der Materie wenig Ahnung und versuche mich, hier einzuarbeiten. sorry.

@Steffen69 was meinst Du mit dem livelog? was soll da kommen bzw. was willst du wissen?

Sei froh da hat dir S.. einen sauberen Kartenstart gegönnt,jetzt hast du noch 60 Tage bis zum Ultimo

@umax1980
Neue Erkenntnisse gibt es derzeit wohl nicht, Leihgeräte drohen jedem.
Wenn du aber Vertrag mit eigener Hardware hattest, bevor ein Leihgerät aufgezwungen wurde, dann solltest du dich wehren und dein Recht durchsetzen. Technisch hilft hier ja derzeit niemand.
Kostenloses Sky-Modul unter Vorbehalt nutzen, wenn die Freischaltung der V14 für deinen eigenen Receiver nicht erfolgt.
Dann Klage einreichen auf Vertragserfüllung, beim Verbraucherschutz-Juristen um die Ecke für 20 EUR oder etwas schneller hier im Forum, User und ich helfen natürlich kostenfrei, siehe Thread "Urteil gegen Pairing!"
https://www.digital-eliteboard.com/417903-urteil-pairing.html
Erste Kunden haben schon die Freischaltung ihrer V14 durchgesetzt.
Leihgeräte sind nach Vertrag und AGB keine Pflicht. Steht an keiner Stelle. Und das Abschalten der V14 als Zwang zum Leihgerät ist sogar strafbare Nötigung.

@holger01
Deine V14 ist derzeit hell. Hattest Du dein Abo ursprpnglich mit Leihreceiver abgeschlossen? Wenn nicht (also Receiver wurde irgendwann aufgedrängt), dann solltest du das Ding jetzt Sky zurücksenden mit Retourschein und nach Austragen des Geräts aus dem Kundencenter per Mail mitteilen, dass du eigene Hardware nutzt. So steigen deine Chancen, dem Pairing zu entgehen vorerst und auch die Option, ein Sky-Modul ohne Tauschkosten zu erhalten, wenn doch die Karte dunkel wird. Außerdem kannst du so besser Vertragserfüllung ohne Leihgerät durchsetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich lese bei vielen Konstellationen als Antwort wie von DarkStarXxX mehrfach:
"Sky-Hardware nutzen!

Für diese Fälle gibt es derzeit keinen technischen Support gegen Pairing, das meinte ich, okay?
Da hilft dann nur die Forderung, den Vertrag wie vereinbart zu erfüllen. Oder was kann man mit gepairter V14 noch tun derzeit, wenn alte Kartenstarts nichts bringen und F0-Tier vorhanden ist oder mit nächstem Verlängerung kommt?

Oft lese ich hier im Forum: "Geht nix, musst Sky-Hardware nutzen!"
merlin57 schrieb weiter oben: "Noch 60 Tage bis ultimo!" Das muss aber nicht sein, andere hatten auch schon Erfolg gegen Pairing, so wie meine V14, ohne F0.

Im letzten Jahr habe ich versucht, mich gegen die Zwangshardware zu wehren. Leider ohne Erfolg.
Habe mich dann für das Modul entschieden. Aber wie gesagt, Karte war noch nie im Modul.

@ Holger01

Du hast eine PN!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben