Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ich möchte mich hier auch einmal kurz melden mit folgender Frage:

Beide Karten sind zu und mit F0
Sind am 15.6.15 mit 55 aktiviert und mit 31 in Betrieb genommen worden.

Im September 15 kam dann mit 32er bei beiden das F0 tier.

Ich habe bereits eine meiner Karten in das Ci+ Modul gesteckt und für die Karte im Kundencenter eine Freischaltung angefordert.
Karte geht jetzt im CI+ unter Oscam wie zu erwarten nicht.

Jetzt sind für die Hauptkarte auch EMMs gekommen. Ist da was brauchbares dabei ?
Interessieren würde mich vor allem was der 22er der zu Beginn nach dem letzten 27er kam bedeutet.

Es kamen folgende EMMS in dieser Reihenfolge:

27 22 57 9C 32 9B 2F 36 31 57 57 32 57 32 57 32 A0 32 32 A0 A0 32 A0 seitdem kommen nur noch 32er

Ich habe auch noch die alten logs gecheckt und dort hätte ich noch folgende Schätze:

6E 29 9B 2A 57 57 2B 2D 2E 2F 2F 30 31 31 3A 9B 57 31 31 A2 A2 31 A2

Ich probiere gerne etwas sinnvolles aus bevor die Karte auch im CI+ landet.

Bitte um Vorschläge.

Tut mir leid für dich, aber stecke sie gleich ins modul

So wie ich es mal gelesen hab, ist es kein richtiges Pairing, sondern das nur noch in zertifizierten Sky Geräten läuft

Hey,habe heute online Freischaltung schicken lassen für V14,ist was brauchbares dabei?

8270C4xxxxxxx 02
827050xxxxxxx 07
8270A2xxxxxxx 07
827036xxxxxxx 02
827057xxxxxxx 02

Nö nix dabei.

ok danke,sind die alle mit Ehering?
neu hinzugekommen ist 82709Cxxxxxxxx 02

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

keine Ahnung ob es schon von ein paar leuten gepostet wurde (ich kann nicht über 6000 Beiträge durchlesen), aber hier mal mein vorgehen seit ende Mai:

Kartenstatus bevor es dunkel wurde:
Fuse: 05
F0-Tier: keines
Payload: 03

Ich habe dann den globalen ...A0... emm geschrieben. => wieder hell (nix neues ich weiß)

Kartenstatus nachdem A0:
Payload: 02

ein paar tage später habe ich dann einen verlängerer testweise geschrieben "82703F....". Meine Karte wurde um ca. eine Woche verlängert auf 24.7.16.

Kartenstatus:

Dann kamen iwie keine neuen emms mehr an.
Ich habe mir dann ein neues Freischaltsignal schicken lassen und abgewartet. => es kamen wieder emms (wieder der "82703F...." und zusätzlich der "82709C...")

Ich habe wieder den "82703F...." geschrieben.

Kartenstatus:

und verlängert auf 04.09.2016

Falls ich jetzt der 1652te bin der das postet und euch langweile tut es mir leid, wollte nur meine erfahrung mit euch teilen.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Zusammen,

ich habe auch mal wieder ein bisschen was getestet und wollte kurz berichten.

Ich habe meine V14, da sie mich ja aktuell mit einem dunklen Bildschirm betraft, mal ein bisschen gequält. Da ich eh nichts groß zu verlieren habe, einfach mal 4 Tage globals geloggt, ca. 41000 Stück, den bösen A0....34 rausgefiltert und dann alle anderen EMMs auf die Karte geschrieben. Hat ein paar Stunden gedauert und danach mal grob die Schreibzeiten überflogen. Bei den meisten dauerte das Schreiben ca. 22ms, also sehr wahrscheinlich gar nicht von der V14 angenommen. Gebracht hat es natürlich nichts, allerdings hat es auch nicht geschadet. Ich habe danach mal einen alten Aktivierer aus 2015 geschrieben. Danach war meine Karte wieder gepaired und konnte dann mit dem 77er wieder zurück. Also im Endeffekt alles beim Alten.

Vielleicht interessiert es ja jemanden, bzw. jemand hatte eine ähnliche Idee. Das könnt ihr euch sparen! :emoticon-0103-cool:

Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Hi bekomme nur noch 3B und 9C. Karte ist trotz F0 hell bei mir. Was sind das für welche?

Danke

Mittlerweile schon jemand nach dem "Treppenstart" mit einem höheren Verlängerer erfolgreich das ED verlängert , und zwar ohne F0-Tier zu bekommen?

Gruß

ok danke, hatte bis vor kurzem immer nen 34er zum verlängern. Erst seit der Sky umstellung kommen die beiden ohne 34er oder ähnlich

Mit welcher EMM hast du zuletzt verlängert?Wann hast du zuletzt verlängert?Gern auch als PN an mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das letzte mal mit nem 31er kurz nach umstellung. vorher mit dem 29er alles gelöscht und mit nem 4c aktiviert und dann den besagten 31er aus meinem Log.
F0 ist vorhanden PL02

Also, wenn ich so im Netz gucke und sehe, wie die Pay Server ihre C-Lines anbieten, dann frage ich mich schon, warum wir alle glauben, dass es keine Lösung gibt. Das kann doch eigentlich gar nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben