Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@Hummelflug
Hier im DEB gibt es keine Außenseiter und jeder User ist auch gleich viel Wert.
Daher möchte ich dich bitten, auf solche Äußerungen zu verzichten. Danke.

Im täglichen Umgang mit der Materie kommen schon solche direkten Aussagen zustande, die aber keineswegs persönlich gegen den User gerichtet sind, sondern nur, zugegeben auch schonungslos, die derzeitge Situation widerspiegeln.

In deinem Fall geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null die Karte nochmal in alternativer HW ans laufen zu bekommen.
Wenn du unserere Aktivierer-DB bereits durch hast und deine SN nicht vorhanden ist, ist halt Ende der Fahnenstange.

@All
Bitte zurück zu Topic. Danke.

wenn ich ehrlich bin, habe kurz geschaut, und 650 seiten durchzusuchen in diesem post schien mir dann aber auch zu lange als, ...

So eine Aussage finde ich schon eine Frechheit!!

Glaubst du, alle die hier versuchen zu helfen machen das aus langeweile? Warten nur darauf, das hier jemand eine Frage stellt, die schon 1000 mal beantwortet wurde.
Nur weil derjenige zu faul ist zu lesen?
Dieser Thread wäre nur halb so lang, wenn es nicht immer wieder diese sinnlosen Fragen von Usern geben würde, die zu faul sind zu lesen.

Sky in der geliebten eigenen Hardware sehen, ja. Aber selber etwas dafür machen, nee.

Für manche ist die Sky Hardware Genau die richtige Lösung.
... und damit spreche ich niemanden besonders an. :D

Schluss jetzt!

@Hummelflug

@salidos: Theoretisch freue ich mich als hilfebedürftiger Leser über jede Antwort, aber diese? Bin ich nicht wenigstens gut genug für den Versuch der Hilfe? Ich kenne Dich nicht und habe von Dir (zumindest wissentlich) noch nichts gelesen

@salidos

Hättest dich ja mal als den Dauerlogger des letzten Jahres outen können, vielleicht wäre dann der Post besser angekommen:emoticon-0142-happy

@Hummelflug

Du warst ja gar nicht gemeint.
Was is denn heute hier los? :D

Hallo Leute,

ich verliere hier leider total den Überblick, hoffe daher, dass mir jemand sagen kann, welche EMMs ich jetzt schreiben muss, ohne, dass ich mich „verlobe“ oder „verheirate“. Aktuell laufen meine EMMs noch bis zum 02.07.2016.

Zunächst mal zu meiner Ausgangssituation:

Ich hab eine V14 in meiner Dreambox. Hier läuft OSCAM. Die EMMs schreibe ich schon seit Jahren auf die Karte. Letztmalig war dies vor knapp 40 Tagen. Folgendes habe ich, zumindest seitdem, ich meine aber, sogar schon länger:

Payload: 00 00 00 00 08 03
Fuse: 05
Tier in der 13. Zeile: 00000000000000F0

Nun habe ich hier gelesen, wenn diese Voraussetzungen vorliegen, die Karte immer noch hell ist, könnte man gefahrlos weiter schreiben.

Meine letzten „unique emm logs“ lauten:

82703241XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (107 Stellen)

82002E41XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (89 Stellen)

Kann ich einen von beiden auf die Karte schreiben, um zu verlängern, ohne mich der Gefahr einer „Verlobung“ oder schlimmeren auszusetzen?

Meine Logs habe ich größtenteils bis ins Jahr 2014 abgespeichert, wenn das noch weiter hilft.

Gruß

xmania

Wie bekomme ich das geschriebene A0 emm wieder weg geht das überhaupt habe gelesen das es einige User geschafft haben. Doch sich jedoch im Kreis bewegt haben da danach wieder alles dunkel ist. Nur ist es iwie möglich sein Globle wieder untätig zu machen von mir aus mit F0 ist nur zu Testzwecken!?

@Hummelflug

Du warst ja gar nicht gemeint.
Was is denn heute hier los? :D

@salidos
Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung, danke sehr für die Klarstellung. Und da hab ich mit meiner Frage nun schon gewartet, bis hier im Forum etwas Ruhe eingekehrt ist, und trotzdem geht das schief. :DDD

Also letzter Versuch. Da Du, wie Du geschrieben hast, nicht mir geantwortet hast, wende ich mich (bevor das Modul rausgekramt wird :fie:) nun noch mal an Dich. An Dich direkt. Vielleicht hast ja Du EMM's bzw. einen Aktivierer aus 03/2015, die mir weiterhelfen könnten. Würde mich sehr freuen.

@pehedima
Selbst auf die Gefahr hin, daraufhin jetzt verbannt zu werden, aber auf Deinen Anranzer muss ich antworten. Lies doch mal selbst Teil 1 bis Teil 8 dieses Threads. Dann wirst Du mehrere Post finden, die eben genau dieses propagieren. Wieviel davon dann wahr ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber dieses elitäre Getue ist für einen Unwissenden wie mich schon schwere Kost. Lass mich das kurz erklären. Ich finde mind. 10 Posts, die die Meinung vertreten, daß die Veröffentlichung des Advinators mit Zugang für das gemeine Volk der Grund gewesen sei, dass S.y diese Schritte unternommen hat. Und daher, auch das findest Du mehrfach, würden Erkenntnisse eben jetzt zurückgehalten, um dies künftig zu verhindern. Und dazu gibt es aber niemals irgendwelche Einsprüche. Wie ich geschrieben habe, ich bin so ein Druchschnittsdepp, der immer pünktlich zahlt, dabei einfach nur ab und zu mal 2 Aufnahmen gleichzeitig wollte. Wegen solchen Typen wie mir macht aber S.y nicht dicht. Und zu meinen letzten Satz stehe ich.

Aber, und das ist noch wichtiger, euer Forum ist einfach mal sehr gut und sehr wichtig. Hat mir ja auch schon geholfen. :dance3: Den Ansturm ab Ende Mai überhaupt zu überstehen, nötigt mir tiefste Hochachtung ab. Dafür wollte ich allen hier im Forum danken.

Also, bei mir wurde auch dunkel im Mai, dann aus lauter Verzweiflung bereit am 26.05 den A0-----34 geschrieben -> hell -> bekommenen Verlängerer 27
geschrieben -> verlängert bis 14.08, ohne F0. Ob der vorher auf der SC war kann ich aus Unwissenheit nicht bestätigen.
btw. SC läuft immer noch mit oscam

Grüße ichdenke

@Hummelflug: Hier im Board wurde jede versaute Karte ganz diskret wieder geöffnet, auch weit bevor es den Advinator gab und die Welt war in Ordnung. :D

-supraracer

@supraracer
Dann kannst Du mir auch mit meiner Karte jetzt helfen? Per PN vielleicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben