Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nein F0 ist völlig unabhangig davon. Betrifft sowohl voll, als auch kleinstabos.

Ich will ja nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber....

!= bedeutet ungleich:)
Allerdings nur in manchen(!) Programmiersprachen (C, C++), bei Basic ist das <> (musste eben nachsehen, C64 ist schon lange her).
Nach DIN 1302 ist es ≠ mit geradem Strich (unter Umständen schräger Strich erlaubt), "menschenlesbar" kommt das mit =|= am Ehesten hin (habe ich zumindest schon oft gesehen).

man kann mit nun mitlerweile behaupten, das ein F0 nicht zwingend mitkommt !
ich habe seit dem 24.05 nun bereits 4 mal mein standard verlängerer auf mein V14 geschrieben und bin wie bereits 1,5 Jahre zuvor schon auf Payload 02 mit Fuse 05, kein F0 !

was und wie mein Konstrukt welche EMMs ich standardisiert schreibe, muß ich hier nicht bekanntgeben (es funktioniert was das wichtigste ist)

Allen viel Erfolg,

auf PN kann ich natürlich Antworten ;)

kann mir jemand weiterhelfen was ich schreiben kann?

hab bei der großen sky-aktion den global geschrieben und noch bis 14.07 laufen meine entitlements auf der v14

Tier ist F3 und payload [FONT=&quot]00 00 00 00 08 02[/FONT]

hatte davor immer den Standardverlängerer geschrieben, den ich bekommen habe, kann ich den jetzt noch bedenkenlos schreiben, ohne dass es sofort dunkel wird?

Standardverlängerer 8200234102001F....

kann ich den nun wieder schreiben oder zerschieße ich damit irgendwas und bekomme das F0 tier?

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Ich würde noch bis zum 14.07 warten und dann schreiben.
Was anderes wird dir eh nicht übrig bleiben ...

Ich würde vorsichtig sein erst mal ne Freischaltung machen ob nicht doch noch was besseres kommt...:DDD

Hallo, nachdem nun hier wirklich Ruhe eingekehrt ist, ich will nicht sagen Resignation um sich greift, würde ich doch gern eine Frage stellen bzw. mein Problem schildern, das so wahrscheinlich noch nicht beschrieben wurde. Ich gebe aber auch ehrlich zu, dass ich bei mittlerweile Teil 8 dieses Threads nicht alles gelesen habe.

• Im März 2015 habe ich eine neue V14 erhalten
  • Die V14 wurde in einem Unicam- Modul aktiviert, ohne mein Zutun
  • Im August 2015 habe ich mir eine VU+ Duo2 gekauft und die Karte in diese VU+ mit OSCam umgesteckt. Daher habe ich auch erst seit 08.2015 geloggte Daten.
  • Anhand der geloggten Daten kann ich auch bestimmen, mit welcher EMM ich im November das F0-Tier bekommen habe bzw. welche EMM vorher ohne F0 verlängert hat.

Nach der "Änderung" bei Sky habe ich nun mit F0 den bekannten Payload mit 03 und daher alles schwarz.

Nachdem ich nun gelesen habe, dass es die vage Chance gibt, die Karte mit einem Aktivierer zurückzusetzen und dann mit gezielt geschriebenen EMM's zu verlängern, habe ich in dieser Liste "EMMs-20150214-20150428.rar" nach meiner SN gesucht, leider ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand helfen oder einen Tip geben? Danke im Voraus.
Georg

Nimm die Sky Hardware.

@Hummelflug
Hast Du denn einen Vertrag mit Sky-Hardware abgeschlossen? Wieso hast du Sky-Geräte in deinen Haushalt gelassen? Meine V14 ist hell.
Technische Lösungen funktionieren offensichtlich nur sehr begrenzt. Lies mal im Thread "Urteil gegen Pairing!", wenn du Mühe investieren möchtest in Freiheit der Gerätewahl.

nicht so ängstlich @mega
meine Enties liefen bis 06.08. dennoch habe ich heute den Verlängerer bis 27.08. geschrieben.

und es ist alles gut gegangen, wenns kommt dann kommts, das passiert jetzt wie auch nacher :smoke:

ganz toll, dass man hier keine vernünftige antworten bekommt und nur leute antworten, die einen clown zum frühstück hatten ....

Ja , weil wir uns durch Spaß Luft machen müssen , so dämlich ( sorry) war deine Frage

Da fühl ich mich aber nicht angesprochen :) ich hab dir eine fachgerechte Antwort gegeben, was ich machen würde.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben