Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@crodax,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich an Deiner Stelle würde dem Karte ins CI+ schieben. Warum bezahlen für was, was ich nicht sehen kann und Kündigung an Sky schicken, habe ich auch gemacht. Allerdings muss ich da noch über ein Jahr mit leben. Jeder weiß, dass die Preise des Himmels trotz ständiger Wiederholungen viel zu hoch sind und ab Ende Oktober nächsten Jahres kommt ein Leben ohne Sky. Aber es ist Deine ureigenste Entscheidung.

Greets
Wassermann

Zuletzt bearbeitet:

@crodax
das mit dem A0 klappt doch auch nur wenn kein F0 Tier hast

- - - - - - - - - -

ich würde Dir selbiges Empfehlen wie Hr. Wassermann :emoticon-0173-middl

Wie gesagt es war einfach ein Experiment das F0 Tierchen mit dem 33er weg zu bekommen. Ich finde es langweilig nichts zu tun und abzuwarten.

@crodax,
wie aber @DarkStar bereits äußerte, wird es kurzfristig für das Problem keine Lösung geben und ich bin derselben Meinung.

Greets
Wassermann

Moin Moin! Ich glaube mich hats auch erwischt. Habe hier viel gelesen und kam jetzt erst aus dem Urlaub. Habe seit dem 26.5.nichts mehr gemacht, nur geloggt. Bei mir kommt nur noch ein 27iger. Habe ein F0, Fuse05 und Payload 03. Habe eine Vu duo2, kann ich die Karte da mit einem CI+Modul betreiben? Oder habe ich noch eine Möglichkeit? Schlagt mich jetzt bitte nicht, ich weiß, es wurde hier schon tausend mal gepolstert.

@adolf123
Wie wäre es erst einmal mit einem aktuellen Payload bevor du Tipps erwartest.
Für E2 Boxen die CI+ fähig sind gibt es einen extra Thread um Board.

@adolf123,
ich denke die VU+ duo2 kann mit dem CI+ Modul umgehen. Ich würde erst noch einmal mit dem 27iger (Standardverlängerer) schreiben, aber wahrscheinlich wird da mit F0 nichts hell werden, dass würde dann heißen ab mit der Karte ins CI+ Modul und dann in die duo2.

Greets
Wassermann

Tante Edit: @filius hat er doch geschrieben 03er Payload und F0.

@wassermann
es gibt auch noch Karten die mit 03 und F0 hell sind Was sagt uns das er nicht einfach einen Verlängerer schreiben muss?

Leute Cool bleiben!
Wenn er nicht den kompletten Payload bringt kann ihm eben keiner helfen! That Easy
Ob da überhaupt was geht ist fraglich!
Wer weiss was er für einen Aktivierer hatte - bloss wegen dem doofen Sky kein Stress - Ist nur Fernsehen!

Oder er kann verlängern und hat vielleicht eine withelist aktiv,dann mal 9d mit rein.

Genau, er muss in jedem Fall zum gehen (27er aufspielen) und eventuell wird er wieder weggeschickt (hell) :aha:

Wenn der Payload 00 00 00 00 00 03 ist, dann eher Config Problem, bei 00 01 20 00 00 03 kannst versuchen einen alten Aktivierer zu schreiben ansonsten das Modul

Mit den notwendigen Informationen kann man auch gezielt Tips geben
Natürlich haben wir diese Tips schon 100mal gegeben - somit sind sie ja nicht geheim und für jeden
hier im Fred nachzulesen!

Mein Payload: 00 00 00 00 00 03
Und welchen Verlängere? Einen älteren oder den letzten?

@Luzifa
Nun steht es schon hier als frage..... die Antwort ist NEIN!

- - - - - - - - - -

@adolf123
Hast du eine Whitelist ? Wenn ja löschen!
Bekommst du 27er ? Wenn ja schreiben!

- - - - - - - - - -

Was sagt denn der LiveLog?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben