Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Schöner Mist :)

-> Erst 27er, verlängert bis 08.08.
-> Dann 9E, PL 00 11 20 00 00 0A, also paired
-> Advinator, wieder PL03
- schwarz ist es trotzdem noch (war zu erwarten):

• 2016/06/10 19:29:50 343332F5 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • 2016/06/10 19:29:50 343332F5 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2016/06/10 19:29:50 343332F5 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)

@w13

Mein Payload sieht folgendermaßen aus:
[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH]Payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 00 00[/TH]
[/TR]
[TR="class: e_header"]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Auf welchem Sender?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
steht es denn nun fest das die Karte nach schreiben des A0 und späteren Verlängern gepairt ist? Bekomme aktuell nur 34er und 27er

Sieht wohl so aus.

Sky Cinema HD

Hey Freunde ich wollte kurz mal nach einem Update Fragen ob es imme rnoch so ist wie vor 2 Wochen, sprich ist der 1 Thread immer noch das aktuellste oder gibt es neue erkenntnisse?

Hallo,
auch ich war bisher der stille Mitleser und bin mit F0 PL03 unterwegs und noch dunkel.

Den 29er habe ich nicht "angefordert" bisher und aktuell liest es sich ja auch ohnehin schwierig, ob das noch lange gut geht mit dem 29er bzw. die Verlängerer dann das F0 wieder bringen.

Ich hatte bisher die Globals nicht geloggt, seit Anfang Juni habe ich das aber mal gemacht und heute mal reingeschaut.

Da sind haufenweise Aktivierer mit 827087, ich habe aber keinerlei Freischaltung beantragt.

Gehe ich mal recht in der Annahme, dass die beim schreiben zum Pairing führen würden.
Da ich nicht zu den Cracks gehöre wollte ich doch lieber mal vorab nachfragen, ob das überhaupt irgendwelchen Sinn macht.

@Rigibid: Payload passt schon, ist wie 02 nach dem Schreiben des A0...34 EMMs.
@karimi: Wirklich Neues gibt es nicht. Wer das F0 Tier hat, kommt in der Regel nicht weiter.
@luco: Diese Globals sind keine Aktivierer. Globals sind, wie der Name schon sagt, für alle Karten gedacht.
Bei ner Freischaltung bekommst Du Uniques mit Cardserial. Schreiben macht auch keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute!
Ich wollte mir selbst helfen, aber komm nicht weiter,
Ich kann meinen Payload (bei Sky Cinema HD) von 0F 06 00 11 20 00 00 11 (bei einer V14) nicht zuordnen.
Mein Log sagt:

[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 11 20 00 00 11)

und
(ecm) dvbapi_local (09C4@.....: rejected group (1 ms) (no matching reader)

Will jetzt nichts falsch machen, was wäre denn sinnvoll an meiner Stelle?

Danke für Eure Hilfe!

@windl
dir ist wahrscheinlich das Expire Date deiner Tiers abgelaufen, daher der Payload

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@windl: Ob was geht oder nicht hängt am F0 Tier. Ist das unter den Tiers (Readers - Reader der V14 wählen - Info) vorhanden?

wie kommt man den auf einen payload 00 00 00 00 00 00 ?

Es gibt Karten, die anstatt Payload 03 den 01 hatten. Nach Schreiben des A0...34 dann 00. Entspricht 02.
Meine Karte ohne F0 beispielsweise war 2014 mal kurz in der innovativen Hardware. Fusebyte 25 und Payload 01 und jetzt nach dem A0...34 nun 00.

Dann steck die nochmal in die Sky Box, dann hat se wieder 02, wenn dir das besser gefällt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben