Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

ja so isses. aber warum ? Was ist bei denen anders. Nichtmal ein global emm musste geschrieben werden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@slovenija

Das hoffe ich...
aber mal sehen was noch kommt...

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank an alle Mods und anderen fleißigen Helfer - v.a. für die guten Nerven die ihr aktuell zweifelsohne braucht...

Meine V14 aus Januar 2015 ist auch seit dem D-Day dunkel. F0 Tier leider vorhanden. Den urspründlichen Aktivierer habe ich noch, bzw. nachfolgend mal der detailierte Verlauf meiner geschriebenen EMMs:

[TABLE="width: 2085"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Meine Karte ist seit vorgestern abgelaufen und ich bekomme jetzt diesen Verlängerer:

820023xxxxxxxxxxx

Habe ich eine Chance meine Enits wieder irgendwie zu bekommen?
Habe bei DarkStar in der Signatur den Link zu den Aktivierern aus 2015 gesaugt - bringt mir das was, bzw. wie finde ich dort den für mich passenden?

Mit der Sky-Hardware mag ich mich noch nicht anfreunden...

Nochmals vielen Dank im Voraus für Euren Support!

InvisiGod

Zuletzt bearbeitet:

ja so isses. aber warum ? Was ist bei denen anders. Nichtmal ein global emm musste geschrieben werden ...

Weil diese Karten mit den richtigen Aktivierern gestartet wurden, so einfach kann das alles sein.

Na was meint ihr was die Cisco Vögel die Im Himmel umher fliegen noch alles so im Schnabel haben !?
Die Frage ist doch warum sie es sich überhaupt so schwer machen - aber es muss ja einen Grund geben

Wieso erzählen hier eigentlich alle das sie mit dem 29er verlängern und dsnn das f0 tier los geworden sind.

ich habe zick mal gefragt was man tun kann um bei fuse 05 pl03 und f0 tier das f0 los zu werden um dann global a0 zu schreiben.

das problem ier ist einfach das alle nur viel rum quatschen.
Ic hhabe in den letzen 2 wochen bestimmt 1200 posts gelsen und da war nichts bei wo man einmal definitive aussagen trifft.

selbst ich als laie kann denke ich sagen das ohne f0 tier mit a0 hell wird mit vorpaiung.obwohl einge jawohl schon mit diesem zustand einen verlängerer geschrieben haben der im Anschluss nicht gepairt hat.

Ich suche nur noch nach einer Lösung wie die Leute mit F0 tier richtig vorgehen.

Der eine sagt im Himmel anrufen und denen dies und das sagen, dann loggen. der andere sagt mit 29er verlängerer F0 los geworden. EIner sagt karte zerstören und neue beantragen.

Vielleicht kkann mal einer für alle F0 gebeutelten alle Möglichkeiten aufzählen und das dann ganz an den Anfang anpinnen. Aber wirklich alle bisher bekannten. Und kommt jetzt nicht mit lesen. Hier steht auf 98% aller Seiten das gleiche

Bzgl. F0 steht doch alles was man wissen muss hier im Thread (Sogar auf Seite 1).

hmmm ... ich habe damals mit 4C aktiviert ... und was war damals daran falsch ? Ist durch den Aktivierer dann das F0 gekommen ?

Weil diese Karten mit den richtigen Aktivierern gestartet wurden, so einfach kann das alles sein.

@mownstyler Steck die Karte in die Sky Hardware!

Das nicht, aber dieser Aktivierer hat halt nicht das Flag in der Karte gesetzt was für die neuen ECM's nötig ist.

Gut dann noch mal kurz und knapp
Payload 03 und F0 tier bei karten von vor august 2015 ....eine minimalst geringe chance sie mit einem alten aktivierer hell zu bekommen

Für alle anderen...stand jetzt und heute....nutzt die skyhardware für den rest der vertragslaufzeit....

@darkstar was hast du denn mit deiner bbl durchgelassen was dir deiner Meinung nach das ecm update gebracht hat. Du hast doch bestimmt auch nicht mehr wie den Standartverlängerer durchgelassen und event. noch select

Wenn ich ergänzen darf Tulpi,

es bringt auch nichts mehr bei der Hotline um einen Kartenreset zu betteln.
Da kommt nichts brauchbares mehr.

Gut dann noch mal kurz und knapp
Payload 03 und F0 tier bei karten von vor august 2015 ....eine minimalst geringe chance sie mit einem alten aktivierer hell zu bekommen

Für alle anderen...stand jetzt und heute....nutzt die skyhardware für den rest der vertragslaufzeit.... [/QUOTED]

Danke - und welchen alten Aktivierer muss man dann verwenden? Meine Karte wurde im Januar 2015 aktiviert (dieser ursprünglich verwendete bewirkt aber auf meiner Karte nichts...)

Doch Anfangs (so ein Jahr) waren noch einige Ranges mit Aktivieren die durchgelassen worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben