Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@vlad81
Wenn du das F0 tier drauf hast und benutzt das Tool dannn bügelt es dir den A0 Emm drauf und es ist Schicht im Schacht.

Wenn du den 77er nimmst, bekommst du das Payload was die meissten, ich auch, hier haben, aber noch dunkel. Dann kann man nur hoffen, dass es irgendwann eine Lösung dafür gibt, trotz dem Tierchen die Karte zu erhellen.

Weil hier manche geschrieben haben, dass es mit 29er löschbar war.
Ich glaube bei mir ist es so, dass ich unbedingt ein Global EMM haben müsste, damit die Karte die 9D EMMs erkennt. Ohne dieses Global komme ich wohl so oder so nicht weiter
Ist diese Vorgehensweise richtig

1. Mit 29er alles löschen
2. Global EMM schreiben
3. Einen Verlängerer nehmen

Oder schlägt ihr was anderes vor?

Ich weiss dass irgendwann mal komplett aus ist, aber zumindest noch die 1-2 Monate würde ich es gerne so nutzen

@Ameli
Das bringt nichts mehr, weil dein Verlängerer sofort das F0 zurückbringt und die Karte in den Pairing Status setzt.

Kann ich dann auch nicht mehr noch alte Verlängerer schreiben wo das F0 noch nicht dabei war?

Was soll das bringen? Diese Verlängerer sind doch gar nicht mehr gültig bzw laufen bald aus.

Was gibt es dann noch für Möglichkeit es noch 1-2 Monate rauszuzögern?

Keine.
Einfach die Sky Hardware benutzen.

Minütlich grüßt das Murmeltier

Irgendwie habt ihr alle ne andere Karte ... ich habe bisher zwei V14 Karten gehabt seit 05.2015 und ich habe auf beiden das F0 Tierchen von Anfang an. Komischerweise hat ein bekannter auch das F0 Tierchen aber der brauchte nur seine super Whitelist anpassen und es wurde sofort wieder Himmelblau. Bei mir funktioniert das leider nicht.

Auch nochmal eine Frage zu den unique emms .. die kommen bei mir nicht rein ... nur getsern habe ich zwei bekommen auf Sport HD. Wenn ich auf Krimi oder Classica umschalte dann kriege ich immer :

(ecm) dvbapiau (098C&000000/0D5C/0065/9D:153A47DD7622BC96C90522C2EC41DE17): not found (5 ms) by v14oben - Universal HD

Meine frage ist nun, kriege ich eigentlich unique emms wenn ich dennoch ein "not found" bekomme ?

Und wie hoch ist das Risiko mal ganz kurz die super Karte in den org super Sky Receiver zu stecken und warten bis es hell wird ?

@Ameli - Keine. Zunächst GAME OVER. Da es jedoch auch einige Karten geben soll, welche mit F0 entweder direkt weitergelaufen sind oder mit alten Aktivierern wieder hell wurden könnte es auf dieser Basis vielleicht noch eine Lösung geben. Aber sicher nicht heute und auch nicht in den nächsten Wochen. Ein User hat mal geschrieben die Pay-Server Betreiber hätten es bereits hinbekommen und es sei gar kein so großes Problem gewesen. Aber wie hoch der Glaubwürdigkeitsgehalt solcher Aussagen ist, wissen nur die Sterne...Stelle mich gerne zum Testen zur Verfügung falls ich zu irgendetwas beitragen kann woran vielleicht schon gearbeitet wird. Ich komme jedenfalls mittels alter Aktivierer und Advinator immer wieder auf PL 03, auch wenn die Karte schon im Modul war bis Bild kam, also der Globale A0 geschrieben wurde und der PL auf 08 war. Aber hell will es bei mir nicht werden und Aktivierer ohne F0 bekomme ich nicht. Habe aber auch den 29iger schon erfolgreich getestet und einen 22iger im Log. Der hat aber zunächst keine Wirkung gezeigt.

@ monfire

Da hast Du wohl gar keine andere Wahl..

Ich habe auch von einigen gehört (die nach dem Crash) auf PayServer gewechselt haben - ohne Probleme!
Mir währe das alles viel zu heiss!

.. ich wollte nicht noch mehr kaputt machen als gedacht ... es ist einfach so ärgerlich das man nichtsmachen kann. Mittlerweile sehe ich nurnoch zahlen und hoffe auf ne Eingebung ...

ne alternative wäre noch das Sky Modul .. aber dazu bin ichzu geizig nochmal an die 100€ für so einen Mist auszugeben .. das schöne ist noch, das mein Abo noch mindestens 11 Monate läuft.

Wer seine Karte damals halt per BBL Aktiviert und laufen gelassen hat, hat halt Schwein gehabt.
Dazu gehören auch die PayServer.
Eigentlich kein Magie :) Hab ja damals schon gesagt das mit einer gut geconften BBL nichts passieren kann.
Wurde dafür öfters angemacht, dass Ergebnis sieht man nun :)

Meine Karten laufen seit Anfang an so,

was ist denn BBL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben