Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Du hättest halt mehrere Verlängerer ausprobieren sollen bevor du den A0 geschrieben hast!
Einer von denen wäre ohne F0 gewesen :read:

nicht immer lassen sich alle drauf schreiben ... es kann auch mal sein das sich nur einer schreiben läst der nur noch das F0 mit bringt

@mwause

wie ich oben sagte das war`s wohl. Damit wird es nichts, was anderes bekommt ihr
wohl nicht mehr.

Ist einer der Dauerlogger so freundlich und könnte mir von meinen 2 Karten die Erstaktivirer mal raussuchen?
Hab die leider nicht mehr und nach all den 10000 gelesenen Seiten könnte ich ja mit etwas Glück die F0 wegkriegen.
Karten wären bis 17.7 dann brauchbar.
Bitte PN wer sich meiner annehmen will

komisch ich hab das Tierchen auch ohne 29er los bekommen!

Ich habe einen ganz neue Karte. Geht denn damit jetzt garnichts mehr ? Oder nur für 60 Tage ? Ich komme bei dem ganzen nicht mit. Bin ein absoluter Newbie in diesen Dingen.

• Gefällt mir
Reaktionen: a1

@all

Ich denke mal wir können das Thema Kartenstart (so wie wir es kannten) mit dem heutigen Tag
praktisch ad acta legen. Nach den Beobachtungen von @tulpenknicker bei Neukarten und @name007
bei den all Logs fahren sie wohl ab heute eine andere Schiene. Sie schicken zwar noch den 29 aber
keine aufsteigenden Verlängerer mehr, damit kann man sich das ganze Spiel wohl sparen.:JC_hmmm:

das ist schon seit gestern so ... mein reden
es kommen keine kleinere wie (41) ... 38 ... 36 etc

. aus

@immo2377

Dann mach uns doch ein wenig schlauer sofern keine Gefahr durch himmlische Mitleser besteht. Danke vorab...L.G. Passat2807

@Mimmo23777

wenn du kleinere Verlängerer hast brauchst du auch keinen 29, aber woher nehmen?:(

Naja was soll es. 20 Jahre dabei mit Premiere/Sky.
1 Hobby halt weniger. Dieses mal ist der Aufwand zu hoch. Da ich davon ausgehe das es nicht lange so weiter geht. Mit dem 29er läufts dann auch nicht mehr lange.

das ist schon seit gestern so ... mein reden
es kommen keine kleinere wie (41) ... 38 ... 36 etc
. aus

Kann man heute sagen das der 38 und 36 gute Verlängerer sind, also kein F0 bringen?
vlt sollte man die Sammelliste entsprechend updaten.....

es gibt sogar user da tauschen sie nun die karten aus ...
das würde was heissen ... "GAME OVER"

Vor allem da nicht jeder die gleiche anzahl an tiers für sein abo hat, also auch unterschiedliche längen braucht um sein abo hell zu bekommen

@Mimmo23777

Womit hast du denn dein Tierchen wegbekommen?

Habe gerade einen 827031xxxxxxx geschrieben. Verlängert bis 31.07. dunkel bleibt es trotzdem. Kann man da was tun?
Habe gelesen, dass es bei einigen hell ist-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben