Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@filius Kinowelt ist nun weider frei, bei beiden Receiver......
eigentlich nein, ich möchte am WE Sky sehen, egal wie.... auch im Notfall auf dem Baumarktding....

Zuletzt bearbeitet:

@MrBlue

Kinowelt sendet vermutlich noch auf der alten ecm Länge, deshalb wird es noch laufen.
Da dein Abo eh zu Ende geht hau die Karte in den Sky Resi und fordere eine Freischaltung
an, sollte dann umgehend laufen. Andere Alternativen sind wohl aktuell nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin ganz neu hier lese seit mehreren Tagen mit und habe bis vor einer Woche noch einen Humax PDR Icord HD gehabt wo meine V13 drin war da war aber Festplatte def. Nun meine Frage meine Karte ist Fuse 25 PL 0F04 001000002004 und auch das F0 Tierchen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

@Firehawk21

Ist wohl gepairt, so wie ich das sehe. Hat die Karte den noch einen anderen Resi besucht?
Die aktuelle Änderung bei Sky betrifft wohl die V13 nicht, also liegt dein Problem wohl
auf anderer Ebene.

Nein nur den Humax war noch nie woanders drin die Himmelskiste liegt original verpackt auf dem Dachboden

@Firehawk21

Fuse 25 sagt da aber was anderes.
Wurde denn alles geblockt und händisch verlängert?

Der Humax PDR Icord HD ist S.. zertifiziert da konnte man nix blocken

@Firehawk21

Na dann kannst du wohl das Teil auf dem Dachboden entstauben, zwecks Nutzung.
Da warst du aber sehr unvorsichtig mit deiner V13. Kannst höchstens mal versuchen
das Teil wieder zu entpairen. Da frag aber mal im V13 Bereich, hier bist du da falsch.
Und den Humax kannst du dann auch nicht mehr nehmen (da nicht blockbar).

Vielen Dank für die Info hatte mir vorher nie Gedanken darüber gemacht mit dem Humax waren mehrere Aufnahmen möglich und Timeshift aber ohne Festplatte leider nicht mehr deshalb jetzt ne Solo 4K mit Oscam oje oje das muss ich erstmal meiner Frau erklären

Hat jemand den ganzen Thread mitgelesen und kann mir das beantworten?
Wieviel Prozent der Karten etwa sind denn nach dem 26.5. nun noch nicht endgültig gepairt?
Ist denn, so wie der Stand jetzt ist, auch bei den ungepairten Karten demnächst Schluss oder laufen die vorerst weiter?

es sind wohl die meisten karten dicht...

und was mit den paar karten ist die noch laufen? moment.. mhh ne Glaskugel ist kaputt :D

Mahlzeit,

ich hab die letzten 2 Wochen fast alles durchgelesen und hab versucht alles zu verstehen, was alles geschrieben wurde: A0, Global, Payload etc und ich hab eigentlich schon aufgegeben und hab mein Sk*-Modul rausgeholt, was seit 2 Jahren bei mir im Schrank lag und wollte es schon in den Receiver schieben, aber ich dachte mir "was hast du zu verlieren ?" und hab mal geschaut, welche Aktivierer ich in meinem emm log so finde. Mein payload war "01 20 00 00 03" Fusebyte 05 das F0 Tier ist mit dabei.

Am 23.05. hab ich noch mal ein nen Verlängerer 827031 bekommen. Nach dem es am 24.05 es dann dunkel wurde, hab ich den am 27.05 geschrieben in der Hoffnung, dass es hell wird, aber es haben sich nur meine Entis verlängert, aber es blieb dunkel. Ich hab gelesen und gelesen und gehofft, dass es ne Lösung gibt. Bis heute Abend.

In meinem Oscam emm log hatte ich alle emms seit November 2014 gespeichert, mein Karte ist vom April 2014 und läuft seitdem unter Oscam an ner Fritte. Unter all diesen emm waren zwei Aktivierer. Einer vom November 2014 (827091) und einer vom Mai 2015 (82709C). Wie gesagt, ich hatte nix zu verlieren und auch keine Ahnung und hab einfach mal zuerst den 9C auf die Karte gebrutzelt aber nix passierte. Danach den 91er und schwups wurde es hell....

Jetzt hab ich payload 00 00 00 00 03 Fusebyte 05 und das F0 Tier ist immer noch an Board !

Fragt mich jetzt nicht warum und wieso das bei mir klappt ... ICH HAB KEINE AHNUNG !!!!

LG

frodo

habe ebenfalls payload 00 00 00 00 03 Fusebyte 05 und das F0 Tier, bei mir war komischer weise bis heute noch nichts dunkel. muss aber nächste woche verlängern und bin mir noch unsicher was ich machen soll.

Einfach verlängern.

Verschärft euch nicht so auf den 29iger es gibt auch andere Ställe mit wenigen Tieren;-)
Und außerdem tut einem ne Kurreise auch mal ganz gut:emoticon-0178-rock:

ein viertel der karten sollten ausgefallen sein
also knapp 1 000 000 lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben