Mahlzeit,
ich hab die letzten 2 Wochen fast alles durchgelesen und hab versucht alles zu verstehen, was alles geschrieben wurde: A0, Global, Payload etc und ich hab eigentlich schon aufgegeben und hab mein Sk*-Modul rausgeholt, was seit 2 Jahren bei mir im Schrank lag und wollte es schon in den Receiver schieben, aber ich dachte mir "was hast du zu verlieren ?" und hab mal geschaut, welche Aktivierer ich in meinem emm log so finde. Mein payload war "01 20 00 00 03" Fusebyte 05 das F0 Tier ist mit dabei.
Am 23.05. hab ich noch mal ein nen Verlängerer 827031 bekommen. Nach dem es am 24.05 es dann dunkel wurde, hab ich den am 27.05 geschrieben in der Hoffnung, dass es hell wird, aber es haben sich nur meine Entis verlängert, aber es blieb dunkel. Ich hab gelesen und gelesen und gehofft, dass es ne Lösung gibt. Bis heute Abend.
In meinem Oscam emm log hatte ich alle emms seit November 2014 gespeichert, mein Karte ist vom April 2014 und läuft seitdem unter Oscam an ner Fritte. Unter all diesen emm waren zwei Aktivierer. Einer vom November 2014 (827091) und einer vom Mai 2015 (82709C). Wie gesagt, ich hatte nix zu verlieren und auch keine Ahnung und hab einfach mal zuerst den 9C auf die Karte gebrutzelt aber nix passierte. Danach den 91er und schwups wurde es hell....
Jetzt hab ich payload 00 00 00 00 03 Fusebyte 05 und das F0 Tier ist immer noch an Board !
Fragt mich jetzt nicht warum und wieso das bei mir klappt ... ICH HAB KEINE AHNUNG !!!!
LG
frodo