Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Einen neuen verlängern schreiben kurz davor und hoffen das alles glatt geht.

Nach dem ersten 3x einer Freischaltung/Kartenstart etc. Kommt ca. Erst nach 6 Wochen ein 27.

Ich hab keinen Bock mehr über den 27 zu labern.
Ihr habt ganz andere Probleme. :D
Ich hab keine Probleme,Lebbe geht weiter...und 6 Wochen passt doch...lach acht Wochen laufen ja die Enten..lach...

Ich hab noch einen 29er von einer Abo-Umstellung aus 08/2015. emmcache auf 0,0,0,0 und gechrieben ... leider ohne Erfolg.
kann es sein, dass ich einen neueren 29er benötige ?

Warum soll das nicht gehen, wenn man auf den 27er wartet und die karte solange dunkel lässt?

Ich hab noch einen 29er von einer Abo-Umstellung aus 08/2015. emmcache auf 0,0,0,0 und gechrieben ... leider ohne Erfolg.
kann es sein, dass ich einen neueren 29er benötige ?

Jups - auch die 0x29 sind vergänglich.

naja grad mal in meine logs geschaut, also bei mir ist der letzte 27er deutlich länger her als 6 wochen.. wenns ja nur 6 wochen wären, ginge es ja, aber bei 3 - 6 monaten, ist es wohl keine lösung^^

So ich hatte ne V14 mit Payload 01 20 ... 03, Fuse 05 und dem Tierchen im Stall.
Hab die Karte mit dem Tip aus dem anderen Thread (29er und S*y & Friends und globaler A0) wieder hell bekommen.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es bis dahin eine richtige Lösung gibt.
Der Payload ist ja nun 00 00 00 00 00 02 und so wie ich es verstanden habe ist das der Hochzeitstermin ohne Scheidungsmöglichkeit (bisher). Oder liege ich da falsch??????
Der Advinator ist doch jetzt nutzlos oder?

SO:
ich habe mich jetzt überwunden und den A0-Global geschrieben - wurde auf Sport News HD auch sofort lichte.
Es fehlen aber zahlreichen Sender, obwohl 27 Tier´s ohne F0.

Wer hat das Problem auch?

So ich hatte ne V14 mit Payload 01 20 ... 03, Fuse 05 und dem Tierchen im Stall.
Hab die Karte mit dem Tip aus dem anderen Thread (29er und S*y & Friends und globaler A0) wieder hell bekommen.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es bis dahin eine richtige Lösung gibt.
Der Payload ist ja nun 00 00 00 00 00 02 und so wie ich es verstanden habe ist das der Hochzeitstermin ohne Scheidungsmöglichkeit (bisher). Oder liege ich da falsch??????
Der Advinator ist doch jetzt nutzlos oder?
Lass deine Karte Urlaub machen... dann wird das wieder!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wer sagt denn überhaupt das NACH dem man sein F0 los wurde und den global geschrieben hat, nie wieder das F0 auf die Karte darf?

Urlaub machen? Mikrowelle oder was? :wacko1::DDD

whitelist gelöscht?

SO:
ich habe mich jetzt überwunden und den A0-Global geschrieben - wurde auf Sport News HD auch sofort lichte.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

soweit ich das verstanden habe, hat man dann payload 02 und wenn dann das f0 kommt, wird geheiratet :DDD

SO:

Also die sind dunkel
die +1
der +24
Emotions
Krimi
Kinowelt
TNT Film
TNT Comedy
A&E
Jukebox
Kabel eins classics