Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@ salidos:
Bevor sein 27 ankommt, Wird es dunkel sein, wenn er nicht den ankommenden Verlängerer schreibt. Ergo muss er den schreiben. Bekommt F0 und der 27 verlängert dann halt auch das F0 mit.

Das ist genau der Dreh, Karte mit Verlängerer ohne F0 dunkel gehen lassen und warten bis der 27er kommt, dann verlängern.
Genau so habe ich es schon mal (damals zwangsläufig) gemacht: Etwa von Anfang September 2015 bis Mitte Dezember 2015 waren meine Karten gar nicht am Netz, mangels Satantenne (umzugsbedingt), als es dann Sat wieder lief hatten meine Karten den "Sky-Upgrade: Neue Paketstruktur" im November total verschlafen und wurden durch einfache 27er wieder zum Leben erweckt...Damals, wie gesagt.

>Das ist schon klar, das ein Verlängern auch das Fo mit verlängert. Aber konntest du schon herausbekommen wann ein F0 mit kommt?

Ich habe bisher gesehen das der "höchste" Verlängerer das F0 Tier mitbringt.
Der "höchste" Verlängerer kommt naürlich auf dein Abo an

Jein, einige haben das Vollabo und nur max. 20 Tiers. Glaube nicht das man das pauschalisieren kann.

Neue Paketstruktur im November total verschlafen und wurden durch einfache 27er wieder zum Leben erweckt...Damals, wie gesagt.

Das habe ich auch schon mehrfach gemacht, das letzte Mal vor einem Monat.

4 Monate umsonst bezahlen?
Ich schick euch meine Kontonummer. Ihr habt ja genug. :D

@all

Vergesst die Geschichte mit dem auslaufen lassen. Ansonsten siehe Kontonummer. :DDD

@ salidos:

Das ist genau der Dreh, Karte mit Verlängerer ohne F0 dunkel gehen lassen und warten bis der 27er kommt, dann verlängern.
Genau so habe ich es schon mal (damals zwangsläufig) gemacht: Etwa von Anfang September 2015 bis Mitte Dezember 2015 waren meine Karten gar nicht am Netz, mangels Satantenne (umzugsbedingt), als es dann Sat wieder lief hatten meine Karten den "Sky-Upgrade: Neue Paketstruktur" im November total verschlafen und wurden durch einfache 27er wieder zum Leben erweckt...Damals, wie gesagt.
Das ist nicht möglich.
du hast sicher bevor deine Karte abgelaufen ist auch schon 27er bekommen.
satfanman

- - - - - - - - - -

Jein, einige haben das Vollabo und nur max. 20 Tiers. Glaube nicht das man das pauschalisieren kann.
Bei mir voll abo bis auf HD+ und 17 tiers
satfanman

UNd wie gesagt ich Vollabo (rabattiert) 39Tiers

@satfanman

Und selbst dann, Geht es nicht nach so einem Zeitraum.

Bevor sein 27 ankommt, Wird es dunkel sein, wenn er nicht den ankommenden Verlängerer schreibt. Ergo muss er den schreiben. Bekommt F0 und der 27 verlängert dann halt auch das F0 mit.
Sagte ich doch dunkel ...abwarten egal dann 27

Also vielen Dank Leute - vorallem salidos!
Habe den 29er geschrieben und danach die 2 3A und siehe da, 30 Tiere und wieder alles hell bis zum 05.08.16! :emoticon-0157-sun:
Habe jetzt zwar "nur" 30 Tiere anstatt 32, aber zumindest läuft es jetzt wieder! Danke!!! :emoticon-0148-yes:

ich bekomme auch denn 29 iger nur löscht der nix wen ich denn schreibe muss ich da was machen oder ändern es bleibt alles so wie es ist

bitte um hilfe

Das man keine genaue Aussage treffen kann über anzahl der Tiers und abonierten Paketen.
Das variirt nach in meinem Augen kein erkennbarem Muster.

@hkunz242: Wenn du ihn dann hast, kann man ihn ja mal zu global umrechnen.
Das ändert nichts daran, dass er für deine Karte ist.

Verhält sich hier ein 29er anders als ein 77er?
Der ist doch auch global erhältlich ...

@merlin57

ES GEHT SO NICHT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben