Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@pjEy Wenn bei dem älteren 29er, kein Kartenstart dabei war, dann hilft nur anrufen und schauen, dass man einen neuen Kartenstart bekommt

welche zahlen will er denn vergleichen ?
die an der hotline fragte mich welche Smartkard-seriennummer am reciver angezeigt wird. Ist das im Oscam die ATR, oder die Serial?
Falls es die Serial ist, soll ich die dann als Hex (wie in Oscam) oder umrechnen auf Dec ?

CA version = F43.xx.x und CA Seriennummer 2113.xxxx.xxxx.xxxx. kann ich so angeben wie auf den Reciver ohne Karte im Schacht ?

Mach einfach den Receiver an, ohne Karte, und lies das ab, was die hören wollen...So habe ich es gemacht

Mach einfach den Receiver an, ohne Karte, und lies das ab, was die hören wollen...So habe ich es gemacht

Und folgende Fehlercodes merken:

303 --> Karte nicht im Schacht
304 --> Karte falsch eingesteckt

Das prüfen Sie ab und an auch noch ab. Wenn du da ins stottern kommst oder es nicht sagen kannst, bekommste auch keinen Kartenstart.

Wenn ich den unique 3B schreibe und etwas schief gehen sollte z.b das F0 Tier kommt dazu komm ich doch bestimmt mit dem 77er wieder zurück oder?

@ günthern
alles klar habe jetzt auch das dazugehörige saubere 30er gefunden, natürlich nur noch bis 07.06 gültig. :/

Wenn ich den unique 3B schreibe und etwas schief gehen sollte z.b das F0 Tier kommt dazu komm ich doch bestimmt mit dem 77er wieder zurück oder?

Das F0 Tier bekommst du damit nicht wieder weg. Den 77er kannst du verwenden, wenn deine Karte durch ein unique gepaired worden ist.

lauf ich denn überhaupt gefahr durch den 3B den F0 zu bekommen oder kommt der nur durch die globals rein?

Und folgende Fehlercodes merken:

303 --> Karte nicht im Schacht
304 --> Karte falsch eingesteckt

Das prüfen Sie ab und an auch noch ab. Wenn du da ins stottern kommst oder es nicht sagen kannst, bekommste auch keinen Kartenstart.

Bei mir haben Sie a) das Extra Menü und b) das Menü links davon (keine Ahnung welches das wahr), da gibt es ein Fehlerdiagnose Programm und da wollten Sie die Daten von Seite 6 von 11

oder anders gefragt. hat jemand schon den 3B geschrieben und kann mir sagen ob alles gut gegangen ist?

lauf ich denn überhaupt gefahr durch den 3B den F0 zu bekommen oder kommt der nur durch die globals rein?

Natürlich kannst du über einen unique das F0 Tier bekommen. Wäre vllt mal nicht schlecht zu erwähnen, warum du den 3B schreiben willst

ich möchte den global einspielen um es wieder hell werden zu lassen und wollte gern vorher eine verlängerung einspielen

Bei mir haben Sie a) das Extra Menü und b) das Menü links davon (keine Ahnung welches das wahr), da gibt es ein Fehlerdiagnose Programm und da wollten Sie die Daten von Seite 6 von 11

Bei mir genauso ... Und zuerst wollten sie den Fehlercode bei entfernter Karte und falsch gesteckter Karte. Wenn man das dann nicht sagen kann, ist halt blöd ^^

- - - - - - - - - -

ich möchte den global einspielen um es wieder hell werden zu lassen und wollte gern vorher eine verlängerung einspielen

Derzeit kein F0 vorhanden? Kann dir leider nicht sagen, ob der F0 mit dem EMM 3B kommt.

oder anders gefragt. hat jemand schon den 3B geschrieben und kann mir sagen ob alles gut gegangen ist?
Den 3B habe ich mehrfach geschrieben, der war mein Verlängerer, seit der 27er nicht mehr kam. Der erste 3B hat das F0 gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben