Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Damit ist es ja auch nicht getan.
Sky hat doch ne Hotline.
Die freuen sich über jeden Anruf.

Nehmt doch die Box, wenn ihr das nicht mit den Emms hinbekommt.

mit f0 bin ich aber dan GAME OVER oder?

ja 27 und 34 geht bei mir auch ned zum zurückschreiben was anders hab ich nicht!

@Salidos:
Also Box an Strom und Sat, zunächst ohne Karte einschalten, machen was die Box will und wenn Bild Karte ziehen?
Aber vorher sicherstellen, das keine Heirats-EMMs von der letzten (Re-)Aktivierung kommen?

• 2016/06/04 11:06:25 41E61F61 r (reader) V-14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=75 (hex: 0x4B), cnt=2: written (20 ms)
  • 2016/06/04 11:07:58 41E61F61 r (reader) V-14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=76 (hex: 0x4C), cnt=2: written (21 ms)
  • 2016/06/04 11:08:42 41E61F61 r (reader) V-14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=79 (hex: 0x4F), cnt=2: written (20 ms)
alle alten Aktivierer versucht aber wird nicht wirklich geschrieben 2D auch nicht ,obwohl neu!

Probiert doch einfach aus. Was soll passieren?
Ein schönes 00 10 00 is doch gar nicht so schlecht.

@salidos
meintest du mich?

Ich meine euch alle.

Servus,

sry dass ich frage, aber ich blick das nicht mehr durch hier..

Ich habe Payload 00 01 20 00 00 03
KEIN F0 Tier
Hatte bis zum erdunkeln eine ECMWhitelist
Fuse 05

Wie stehen nun meine Chancen?

Schreib den A0.
Deinen 03 Payload, hast du dir ja auch selbst gebaut.
Und den ganzen ecm Kram raus.

soll das heissen es gibt ein zurück wenn die kiste auch in der himmelshardware war?

Ich habe auch 00 10 00 (00 00 0A). Ich finde den schon schlecht....weil dunkel. Kann ich noch was tun. Alte Aktivierer werden nicht angenommen. Vergessen. F0 vorhanden

So mein Payload hängt jetzt auf 0F 06 00 10 20 00 00 10 mit F0 und Fuse 05. Was gibts da jetzt schönes zu probieren? Sky Schrottkiste? :D

@Kall1919

Ich mag keine Buchstaben im Payload.

@Kall1919

Ich mag keine Buchstaben im Payload.

Kein Problem - Karte in Modul, warten, wenn hell in Oscam - dann ist 10 00 00 08 - solange bis man was schretbt in der Oscam, denn dann springt er auf 0A meine ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben