Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

0F_06 00 11 20 00 00 11 so habe meine karte in den PayL. gebracht was nun !

sorry das ich ab und zu mal gross schreiben
hat nichts mit schreien zu tun
ist halt ungewohnt das um schalten

neue karten haben den stand der alten karten
das heisst das emm was auf deiner alten karte gehen würde
geht auf der neuen drauf
wenn karte alt a-b-c-d -e bekommt und du einen tausch machst bei c
bekommt die neue karte d-e usw

Bei mir nicht! Habe den Payload, F0, Fuse 05, aktuelle Oscam aber trotzdem alles dunkel. Whitelist ergänzt und komplett gelöscht => alles dunkel.
Habe gestern erstmalig online freischaltung angefordert und alles 4 Stunden (auch globals) geloggt. Die Erstaktivierung wurde ja von jemand anderem gemacht ;-)

Payload ändert sich auf 00 00 00 20 00 00 03 bei Sport1+ HD und trotzdem alles dunkel.

Es ist zwar dekadent aber ich habe keine Dringlichkeit und stecke demnächst die Karte in das Modul und gucke normal weiter. Ich möchte einfach nur meine Box weiternutzend und nicht das S**-Gerät. Also Postfach ist für Profis frei, wenn jemand ein paar Globals oder so testen möchte. Ich habe heute Nachmittag Zeit.

@DigiPolak:

wie bist du auf den Payload gekommen ?

Ich bekommen nur diese Payloads hin, wobei die unterschiedlichen Fehlermeldungen da auch interessant sind
classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
classD3 ins54: no cw --> Tier expired
classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)

classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
classD3 ins54: no cw --> Tier expired
classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 11 20 00 00 0A)

classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)

Lese immer nur von dem A0 global, was würde der A0 unique bewirken der derzeit ständig kommt?

@lalilu Aller guten Dinge sind 3.[/QUOTE schrieb:
sprich dann der dritte. verstehe ich das richtig? nur darf ich danach nicht den 82002D schreiben weil dann habe ich 0A zum schluss

aber ich bekomme aktuell nichts ausser 82002D und 9C hmm

@joinersteve:
Letzten Verlänger != 27 schreiben, bis sie nicht mehr angenommen werden. Dann sollten es max. 20 Tage sein

Ganz einfach karte ablaufen lassen / Zurücksetzten mit den alten Emms

@RoooNY:

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, meine aber hier gelesen zu haben den A0 unique soll man nicht schreiben

Also bis 0F_06 00 11 20 00 00 0A komme ich auch... ABer dann... ?

Nehmt doch die Box, wenn ihr das nicht mit den Emms hinbekommt.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin, ich habe gerade den Verlängerer 82703B41 geschrieben. Verlängert bis 17.7.
Pl 0f 06 00 01 20 00 00 03 20 04, fuse 05 und f0 tier vorhanden (haben sich nicht verändert) leider noch dunkel. Karte wurde im April 2016 erstfreigeschaltet.
Muss ich nochmal freischalten und mit welchem Aktivierer? Danke für eure Unterstützung.

Ablaufen lassen ist leichter gesagt als getan, ich habe nur 27er und die älteren nimmt er nicht, den letzten 34 davor auch nicht. Nur welche die noch nicht abgelaufen sind.

- - - - - - - - - -

@salidos :
Mit der Box oder besser gesagt CI+ komme ich auch nicht weiter, da bekomme ich nur 0F_06 00 10 00 00 00 08 .... oder gibts da ne Zeit wie lange man die Karte drin lassen sollte ?

Also verstehe ich richtig mit payload 03 fuse 05 die Karte erstmal ablaufen zu lassen um auf 11 20 zu kommen. Nächste Schritte müssen dann noch folgen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben