Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Solche Antworten kann man sich sparen, bitte.

Naja, dann bleibts weiterhin dunkel.

Greets
Wassermann

I know. . . Ich finde es der Zeit viel interessanter wie man es schafft ohne auf PL02 zu rutschen und ohne F0 wieder hell zu bekommen.

Ich bekomme aktuell nur noch einen Unique 8270 9C ->>>> 9C hex / 156: Aktivierung: ### Pairing-Verdacht

ich habe das grad auf meiner zweit karte versucht wo pay. 00 11 20 00 08 08 ist aber das komische an der Sache ist sobald ich den 82009c schreibe erscheint sofort ein 82002d.

ich muss mal rausfinden ob der pay. überhaupt gut oder sehr schlecht da steht ...

@SilverX

Den wirst du mit deiner Serial auch nirgendwo finden. Wie die Bezeichnung "global" schon vermuten lässt ist der A0 ein universelles emm. Er stand schon einige Male in den Beiträgen, oder mach saveemm-g =1 - dann kommt er umgehend rein. Da es ihn mit 2 Endungen gibt (34 + 88) solltest du nur den richtigen für die V14 schreiben, das wäre der mit 34

@huberth
Welche Antwort meinst Du bitte. Schau mal zurück auf Seite 165 oder 66, da habe ich Dir geraten den A0 er zu schreiben, aber nur weil Du mitgeteilt hattest, Du hättest kein F0 auf der Karte. Solche Antworten von Dir sind mir unverständlich.

Greets
Wassermann

@SilverX

Den wirst du mit deiner Serial auch nirgendwo finden. Wie die Bezeichnung "global" schon vermuten lässt ist der A0 ein universelles emm. Er stand schon einige Male in den Beiträgen, oder mach saveemm-g =1 - dann kommt er umgehend rein. Da es ihn mit 2 Endungen gibt (34 + 88) solltest du nur den richtigen für die V14 schreiben, das wäre der mit 34

Habe bereits
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
saveemm-g = 1

Es kommen leider keine globalen rein, wenn ich mir die Entis zuschicken lasse?

@ Silverx, dein Client hat Oscam?

kapiere huberth sein problem auch nicht

Er hat ein Uni geschrieben und dachte es wäre ein Global gewesen.

Danke deine Hilfe weiß ich zu schätzen...
Aber was soll denn daran unverständlich sein. Ich will nur ungern meinen PL03 verlieren, was ich definitiv werde, denn ich den global A0....34 einspiele.

Richtig! ich habe mich einfach vertan!

Ich denke irgendwann zwischenzeitlich hat Sky uns da was untergejubelt ...

Ich bekam seit 2 Jahren mindestens 27er verlängerer.
Irgendwann ohne was am Abo zu ändern kam 29er Lösch EMM.

Da kein weiterer verlängerer kam Habe ich eine neue Aktivierung angestoßen. Habe dann zwei verlängerer 30er irgendwas benutzt.

Jetzt kommen wieder 27er in schöner Regelmäßigkeit ....

Wollt ich nur mal angemerkt haben

@huberth

Dann wirst du aber gaaaaanz schön lange vor der schwarzen Glotze sitzen. :D

Aber is ja dein Geld.

@ Silverx, Oscam drauf machen und konfigurieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben