Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Habe gerade bei einem Freund per Teamviewer seine V14 Karte verlängert, die bisher immer noch hell war.
Die 27 er EMMs waren zum 27.04.2016 zu Ende ggegangen.
Es waren jetzt
- 50 EMM ( hab vergessen, ob 53 oder 57 EMM)
- 34er EMM
Aus Angst, das ich mit den 34er EMM die Karte paare habe ich die 27er EMM vom 27.04.04.2016 geschrieben.
Ergebniss: playload auf: Enties fehlen.

Jetzt den 34 er geschrieben: Alles top: Playload sauber. Ternin: 25.07.2016
Alle Sender hell.

@RedhousePils

Und wenn für nur für Karten mit Serial 0xyungelöst eine Lösung gefunden wird - das gleiche
WENN sich da irgendwas abzeichnen würde - würde keiner empfehlen den A0 zu schreiben!
Eine Lösung kann nur sein das alle Karten wieder gehen - alles andere ist ein Workaround
Die Gefahr war doch schon immer da!

@ dj alex j

3 sky Briefe und ci+ Paket gerade von Postboten bekommen, aber keine Karte!

Nach 15 Minuten Hotline erst heute neu rausgeschickt, somit kommt meine PN erst frühstens montags bei dir an, hoffe dein Angebot zwecks aktivierungshilfe steht dann noch.

nur mal ne blöde Idee in der verzweiflung von mir ....

bekomme die Emm´s von Ccam (also keine Globals die Gefährlich werden können).
Wenn ich doch jetzt meine Emm´s durchlassen würde wird die Karte im schlimmsten Fall gepairt, jedoch kann ich sie doch mit dem Ccam73er wieder in ihrem Ursprung bringen (PL03 mit F0).
Oder hätte ich dann wenig chancen wieder zu entpairen?

73er hab ich schon mehrmals bei manuellen schreiben von bösen Emms erfolgreich eingesetzt.

@Pilot:
War aber ein ohne F0-Tier, richtig ?
Gruß

Gibt es eigentlich jemanden, der vor dem D-Day eine bereits verheiratete Karte hatte und lt. Dauerlog mal seine EMM´s im Alternativen testen könnte. Wie man liest, sollen ja auch Karten (Zufall oder nicht) doch irgendwie wieder geschieden werden können - zumindest vereinzelt.

Genau,
man weiss ja nie, wat sich der Himmel noch so einfallen lassen wird. Wir können nur reagieren und nich agieren.

Greets
Wassermann

@rumwurschdler
und hast wieder PN.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Dia

wenn du willst stelle ich meine 2 karten zu Verfügung bevor ich die Original Receiver wandern.

1 x 0F 06 00 01 20 00 00 03 Fuse 05
1 x
0F 06 00 10 20 00 00 0A Fuse 25

73er + global A0, was verbindet die beiden?

@dreamci

Meinste der Trick funktioniert :D

dreamci: Nr. 2 ist doch schon "vollständig"

wenn du willst du kannst auch schauen

@ dreamci,
Deine 2. Karte ist gepaired, sagt zumindest der Payload und das Fuse 25 (Das Fuse bedeutet aber nur, dass sie schon einmal in irgendeiner Himmeshardware war). Aber man kann es ja versuchen, wenn Dia das mitmacht, bin ich auch gern bereit zu helfen.

Greets
Wassermann

Bitte nur sagen wann dann kann ich es zu Verfügung stellen bevor ich sie verbiege.

erst muss dia antworten.

Greets
Wassermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben