Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

also ich kann echt schreiben was ich will. Keiner meiner aktvierer aus 2014 in Kombi mit einem aktuellen Verlängerer bringen meine Karte die Erleuchtung...... rejected group (1 ms) (no matching reader).

Kann also überhaupt nicht bestätigen, dass es mit nem alten 4F oder 88er funktionieren soll.. Evtl. vergess oder überseh ich auch was ?

Greetz

...und ob rechteckig oder quadratisch... die neuen Modelle halt... :emoticon-0131-angel

Ist Euch schon ein 827083.... Uk untergekommen

Auch ich bin wie viele am Ende meiner Weisheit, hab leider meine alten Aktivierer nicht mehr und ohne guten Hinweis ob noch was zu machen ist, ist wohl für mich damit Schicht im Schacht.

Gruß an alle hier

Hallo.

Das ist meine erste Anfrage in diesem Forum. Habe schon einiges gelesen, aber so wie es aussieht gibt es derzeit keine Lösung !?
Ich habe die Dreambox eigentlich nur dazu benutzt, weil nur damit konnte ich bisher ein Fussballspiel anschauen und in der Bild-in-Bild Funktion die Konferenz dazuschalten.
Das geht natürlich mit dem Sky Reciever und CI+ Modul nicht.

Aber nun mal zu meiner Frage.

Ich habe aktuell folgende Konstallation

Karte: V14
Serial: 00 8F XX XX
Erstaktivierung: Januar-Februar 2015
Aktuelles Payload: 00 01 20 00 00 03
Fuse (NDS): 05
Tier F0: Vorhanden (Nachdem am 24.05.2016 mit 827027xxxxx verlängert wurde. Kann aber nicht sagen ob es davor auch schon vorhanden war)
Vorhandene EMMs: 38, 9C, 4F, 25, 57, 39, 3A, 3B, 3C, 27, 2D

Was würdet ihr mir nun empfehlen? Mile grazie.

Guten Morgen an alle...hatte heute Nacht ja gepostet das ich den Pl verändern konnte. Habe mir jetzt die " S*y DE Aktiver2015 komplett runtergeladen in der Hoffnung das ich noch was brauchbares finde. Kann die Datei aber nicht mit WinRar öffnen " unbekanntes oder beschädigtes Format ". Datengröße stimmt aber. Weißjemand was da lso ist??? L.G. Passat2807

Guten Morgen an alle...hatte heute Nacht ja gepostet das ich den Pl verändern konnte. Habe mir jetzt die " S*y DE Aktiver2015 komplett runtergeladen in der Hoffnung das ich noch was brauchbares finde. Kann die Datei aber nicht mit WinRar öffnen " unbekanntes oder beschädigtes Format ". Datengröße stimmt aber. Weißjemand was da lso ist??? L.G. Passat2807

Nimm winzip oder ein anderes prog.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe eine V14 leider mit einem F0 Byte und gepaird, da ich meine Karte in den Himmel Receiver gesteckt habe als nichts mehr funktionierte.
Jetzt ist es so das mein Himmel Receiver defekt ist und ich einen neuen bekomme, habe ich hier dann eine chance die karte in meiner dream mit oscam wieder hell zu bekommen?

Warten wäre das kleinste Problem. Auch ich warte und warteund warte, weil kein Fußball und derzeit S sowas von egal ist.
Was derzeit an Datenrate geboten wird, ist mehr unterirdisch(gehört verboten).
Man spart wohl für UHD. Ist alles OT und Schluss damit

Nimm ein aktielles WinRAR oder 7zip. (ich gehe davon aus das die Datei komplett heruntergeladen wurde)

so die neue karte ist drinnen und hat einen payload 0F06 02 31 20 00 00 11

werde sie nun aktivieren lassen oder?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Durch einen kartenreset... Und Kartenstart JA

nimm winrat 5.xxxx
damit gehts ;)

Dh. wie mache ich das am besten, karte in meine dream wenn receiver da und danach mit himmel telefonieren und was sagen?
Wichtig wird sein mal alles loggen richtig :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben