Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

naja es muss ja ein schema dahinter sein, mit glück hat das nichts zu tun.
....ja und es waren nur unique

leicht OT, hab jetzt, trotz F0 und dunkel, mal einen heute bei mir erstmalig reingekommenen 27er Verlängerer geschrieben, und darf die Karte somit statt bis zum 12.07. bis zum 02.08.2016 weiterhin zu Testzwecken missbrauchen :wacko1:

horschte88: aber die Frage ist: WIEEEE?

hatte gestern versucht eine neue Karte zu ordern. Klappe auch. beim Versuch der Technik kam ein neuer Kartenstart.

827031 ... e51f hat mir das f0 Tier gelöscht. und nur diesen hatte ich geschrieben und es wurde hell.

meine Karte hat den globalen emm gesehen. und war auch im Modul drin. weil ich durch den globalen auf a0 pl war.

vielleicht hilft es euch weiter.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@ dj Alex: beim Russisch Roulette kannst Du den der abgedrückt hat auch schlecht fragen: "wo war die Kugel"? :D

Sorry: OT

Das letzte Mal OT:

Das ist richtig, aber protokollieren kannst du dort auch:

Trommel gedreht - Schuss - Opfer noch am leben
Payload: 00 00 01 02 03 A0

Trommel gedreht - Schuss - Opfer noch am leben
Payload: 00 00 01 02 03 A0

Trommel gedreht - Schuss - Opfer tot
Payload: -- -- -- -- -- --

@darkearth5585

Aber du hast auch einen 32 bekommen...

Hi und Moin an die Gemeinschaft.

Mir bleiben immer noch ein Paar fragen offen.

1. Warum ist es eigentlich so schlecht wenn die Karte Paired ist ? Warum ich das jetzt frage fragen sich jetzt welche ...
Wenn das z.B Unicam der Karte vorgaukelt das es in der Original Box ist wieso geht sie dann später nicht mehr in dem UniCam ?

2. Wieso ist es nicht möglich, wie es ja schon welche gemacht haben, die Karte in die S*y Box zu machen und einfach zu warten, sie dann später wenn sie Hell ist wieder zu nutzen ? Die karte bekommt doch die Neuen Keys und das UniCam Blockt doch alles was Neu rein kommt oder ?

3. gibt es überhaut noch Module die gehen ohne das die Karte Verheiratet wird ? Es muss ja auch noch Leute geben die Alte Receiver und alte Module haben die eben noch gehen ohne das sie was machen müssen .... weil die Geräte es nicht zu lassen das sie Verheiratet werden !?

Sorry für die Blöden fragen, aber ich bin was das Thema an geht ganz NEU und verstehe auch nur Bahnhof wenn ich hier lese ich habe das Tier geschrieben das A0 oder der Payload macht das kann das etc. ich habe leider nicht das glück das ich im Freundeskreis jemanden habe der mich mal aufklären kann oder der mir Hilft.

Früher war es doch alles einfacher und da wusste ich auch was ich machen muss , sage nur Nokia DBOX1/2 Linux, EMU etc. was viele hier sicherlich auch noch nicht mal kennen .

Finde es eine Sauerei, das S*y hier den Kunden nicht die Möglichkeit bietet, den Kunden zu überlassen wie er was sehen will.
Und schade das es keine richtige Konkurrenz gibt für S*y , wenn das der Fall wäre ..............

Wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Tag.

Hallo,

ich verfolge hier alles seit 24.05.16 so weit es geht, habe seit ca. einem Jahr alles geblockt und geloggt, kein F0, bisher nicht gepaired oder verlobt, natürlich dunkel, Tiers noch bis Ende Juni gültig (Sky komplett und HD+), bisher auch keinen globalen EMM geschrieben ...
Ich habe in einem alten Log von September 2015 einen 820029 gefunden, hab was dazu mit "Region Con(NDS)" gefunden. Kann ich den gefahrlos mal testen oder macht das eh keinen Sinn? Dann habe ich noch von der Verlängerung im November 2015 diverse EMM, die ich nie geschrieben habe.

Aber du hast auch einen 32 bekommen...

Jepp und da ist das Böse Dönertier drin.

Du könntest dann bei der nächsten Verlängerung ein Problem bekommen (wenn nicht 27er kommt).

Der ihm dann seinen F0 wiederbringt.........wenn er ihn schreibt !?

Könnt ihr mir mal sagen was an einem 27er so ungefährlich ist ?

@umax1980
Der hat z.Z. noch kein Dönertier dabei.

Mein Standartverlängerrer war immer ein 34hex bzw. 27hex am 8 Mai hab ich dann eher versehendlich eine Freischaltung Online veranlasst Ergebnis

57hex
98hex
9Chex
31hex
36hex
2Fhex

kamen dazu,welche könnte ich davon probieren??

Ich glaube der 31er ist relativ brav :p
Aber das sollte nochmal wer bestätigen

Mein Standartverlängerrer war immer ein 34hex bzw. 27hex am 8 Mai hab ich dann eher versehendlich eine Freischaltung Online veranlasst Ergebnis

57hex
98hex
9Chex
31hex
36hex
2Fhex

kamen dazu,welche könnte ich davon probieren??

Wir sind ja keine Hellseher
Ohne Payload Fusebyte und ob F0 vorhanden oder nicht kann dir kein Mensch irgendwas sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben