Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

bei der Karte sieht der Payload so aus : Fuse 25

Payload (NDS) 0F 06

00 10 00 00 00 08

Tjoa, Deine Karte ist sowas von verheiratet

Hab gestern einen Payload Sammelthread gemacht, und ich behaupte jetzt einfach das F0 Tier spielt keine Hauptrolle, solange Payload an der 3-6. Stelle kein 01 20 sondern 00 00 hat. Sobald da keine 00 00 ist hell, bei anderen Werten dunkel, F0 ist da egal

@kalli40
Herzlichen glückwunsch zum heiraten,ich habe dich gewarnt...00 10 00 00 00 08

Ok , das Denke ich auch, ist sie jetzt direkt mit meiner Box verheiratet oder läuft sie in allen Orginal Boxen ?

- - - - - - - - - -

@ Pavlo, das ist die Händler karte !!

Wird höchstwahrscheinlich in anderen Boxen NICHT laufen ( Code 326 )

**Peter** hatte gestern geschrieben, er hätte auf eine komplett gepairte Karte EMM´s wahllos gebruzzelt - sowohl global als auch unique - bis es in OS hell wurde. Kann das wirklich sein? Komisch, dachte geht garnisch!

Doch das wollte ich mal sagen , die Händlerkarte läuft auch bei mir , der 326 kam ein paar mal ,aber jetzt Hell und bei meinem Kumpel geht sie auch !!! DH doch die Karten sind nicht speziell mit einem Receiver gepairt oder ??

Hallo zusammen,

Ich habe hier jetzt alle Seiten gelesen und komme leider nicht mehr weiter.
Hab natürlich auch gelesen das man nicht glaubwürdig sei, da man nur 1 Post verfasst.
Hab aber bislang immer nur durch lesen und probieren alles selbst hin bekommen.
Bin auch schon lange hier in diesem Forum registriert.
Ich habe 2 V 14 mit folgenden Daten
Aktivierer meiner Logs habe ich alle versucht, leider kein Erfolg
Aktiviert wurde 02.2015
Karte 1
036V
Payload 0F 06 00 10 00 00 08 (0A)
Fuse 25
Tier F0 vorhanden
also gepairt :-(
Hatte versucht die Karte kurz in den Schrotti zu stecken...da ja dies angeblich bei einigen hier funktioniert hat.
Bei mir leider nicht.
Partnerkarte
036V
Payload 0F 06 00 10 20 00 00 03
Fuse 05
Tier F0 vorhanden

036V
Payload 0F 06 00 10 20 00 00 03
Jetzt hoffe ich das ich zumindest mit meiner Partnerkarte noch paar helle Tage bekomme.
Hat jemand noch Vorschläge was ich probieren könnte ?
Vielen Dank

habe mal vor gefühlten 1000 Seiten von jemand anderem das gleiche gelesen. Scheint so zu sein

EDIT: meine das mit dem Karte in 2 verschiedenen Originalreceivern

Zuletzt bearbeitet:

@sir_rock

das sieht nach abgelaufen Berechtigungen für Karte 2 aus und das ein Verlängerer notwendig ist.

**Peter** hatte gestern geschrieben, er hätte auf eine komplett gepairte Karte EMM´s wahllos gebruzzelt - sowohl global als auch unique - bis es in OS hell wurde. Kann das wirklich sein? Komisch, dachte geht garnisch!
Dachte ich auch, läuft aber immer noch...

@Salidos: Wann ist Dein PN wieder geöffnet?

Das hört sich jetzt echt blöd an. Ich wollte eigentlich ins Bett, weil ich in der ganzen Sache keinen Sinn mehr gesehen habe...

Kann ich leider nicht so genau sagen.Hatte die Karte am WE im Sky Receiver und die war mit 0A und/oder 08 gepairt, hatte Fuse 25 und F0. Ich habe eben alle möglichen EMM geschrieben, unique, global und unknown und plötzlich war es hell, pl 02 und kein f0 mehr und frei bis 30.7
kann ich so ähnlich mit meiner v14 bestätigen
pl 03
fuse 25
f0 vorhanden
alles bis auf die derzeitigen hd+ promos dunkel
....alle möglichen alten aktivierer/verlängerer getestet -> immer 10-20ms beim schreiben, also ohne ergebniss
dann einen alten 827053.... aktivierer geschrieben und es wurde hell
pl weiterhin auf 03, fuse 25, f0 weiterhin vorhanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

also ich weiß es ist nervig Protokoll zu führen, aber zum jetzigen Zeitpunkt geht es nicht anders.
Bitte protokolliert doch, was ihr, wann, wo und warum geschrieben habt.

Es ist mehr Arbeit (logisch), aber es könnte durchaus weiterhelfen.

Jetzt ist es bei dem Kollegen von oben schon zu spät, aber in Zukunft doch bitte daran denken.
Wir wollen doch alle gemeinsam zu einem Ergebnis kommen und das geht nur auf diese Art.

@Mod, Fettschreibung und Farbe nur, damit der Post nicht untergeht.
Wenn nicht erlaubt, bitte editieren.

moin Peter. THX

Weißt Du noch so in etwa, welche? Habe Karte laufen im Humax und will zurück auf OScam. Habe noch alte Aktivierer und Verlängerer. Auch den 77er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben