Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Apropos "Advinator"
Nachdem ich wirklich den Eindruck habe dass hier jetzt erst welche aus dem Urlaub zurück sind und sicher nicht die ganten Threads durchgelesen haben sondern hier irgendwo einsteigen....
Aufpassen welche Version mal von dem Ding benutzt!

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die 39er Version oder war es die 38er version schreibt das Global A0...34 und du bist gepaired! Lieber die Version 34 des Advinators nutzen.

War das so??? Ich glaube das war so oder?

Der A0 ... 88 ändert nichts an der Karte ... ich habe Fuse 25, Tier F0 und PL 01 /PL 03 getestet.

@forum-merlin

du hattest ein F0 Tier , PL 03 und Fuse 05 und hast trotzdem den A0..88 geschrieben? ..und danach immernoch Fuse05, PL03 ohne F0?

Geht es mit PL08 in OSCAM ?

Konstellation vorher

Fuse 05
Payload 00 01 20 00 00 03
Stall voll
Enties bis 07/16

Schreiben 4c Aktivierer und 32er Erstverlängerer

Fuse 05
Payload 00 00 00 00 00 00
Stalltür immer noch zu F0
Enties gleich

kann ich irgendeinen Verlängerer schreiben, der vllt nicht benutzt wurde, um das Vieh rauszulassen?

Ich habe den Eintrag saveemm-g =1 hinzugefügt und er loggt keine Global EMMs. Was mache ich falsch?

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

Nur so weil es mich interessiert, was sagt den oscam mit eine PL08 ?

Geht es mit PL08 in OSCAM ?

Nö, immer noch gepairt. Ich weiß auch nicht was der Unterschied zwischen 0a und 08 ist, habe dazu bislang noch nichts gefunden. Weiß dass vielleicht einer von euch? Ich habe übrigens vorher mit PL 0a den a0 88 draufgeschrieben, da ist auch nix passiert. Da meine Karte eh nur noch im Sky Reci geht, traue ich mich auch alles mögliche zu testen, wenn es weiterhelfen kann...

@Shaen26 nutzt du cccam als client? Wenn ja werden keine globals verarbeitet.

@all:
welchen emmcache sollte man nehmen, um bereits geschriebene emm erneut an die Karte schicken zu können?
THX

Nur so weil es mich interessiert, was sagt den oscam mit eine PL08 ?
2016/06/02 21:23:46 xxxxxxxx r (reader) sky_v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2016/06/02 21:23:46 xxxxxxxx r (reader) sky_v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)

@Xanthurum
Auf jeden Fall eine 0 an erster Stelle ... oder du lässt den EMM-Cache komplett leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben