Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Oder Dia lacht sich gerade schlapp ;)

Wen was kommen sollte dann bleibt es NP !

Hey Leute, habe heute einen Unique bekommen, 820023 habe bisher immer einen 827027 bekommen. Was mich da noch stutzig mach, davor steht immer eine Zahlenkombi 008D.. usw. jetzt steht vor der 820023 nur noch nullen hm...

karte: v14
payload: 00 01 20 00 08 03
fuse: 05
F0 vorhanden

Ich würde da auf DIA und Co nicht so arg achten.Nicht das ihr noch was kaputt macht an eueren Karten :)

Wenn die ne Lösung haben,werden die es schon noch bekannt geben ...

Ich finde er spielt bisschen mit uns.so wie sky :dfingers:

welche emm genau müste ich den jetzt von den globalen schreiben das meine karte wieder hell wird?

Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03) ???

Dia lacht sich mit Sicherheit nicht schlapp. Aber sollte es nochmal eine Lösung geben, dann wird sie nicht mehr public gemacht werden wie der 77er, Resultat "Advinator" und jetzige Situation.

Lösung die globals sind die neuen uniqe :D

@kruemel89 ist das selbe 820023 ist 827027 ersteres ist mit cccam 8270 mit Oscam gelogt

@max337

@magiclehrer: im Webinterface von Oscam unter Config. Ich persönlich hab da 256 lines...wobei ich nicht wirklich weiß was "optimal" ist, da die allgemeine Meinung wohl ist, dass die "guten" Sachen, wohl alle in der Vergangenheit kamen.

das hat aber 0,nichts mit dem emm log zu tun um das es wohl geht.
Dieses lässt sich nicht begrenzen

@digiPolak das hatte ich doch vorhin schon mal angedeutet - also hatte ich recht :-)

Das könnte es sein einmal eine checksumme abfrage? :D

Damals habe ich den sky reci ein update gemacht und die ca seriennummer aufgeschrieben vielleicht hilft es

Gerade mit Modul im TV ohne Sat-Kabel versucht ... Keinerlei Veränderung

Wär ja auch irgendwie zu einfach gewesen

@filius00: Danke für den Hinweis wieder etwas gelernt. Aber konnte man nicht irgendwo noch die Größe aller Logfiles begrenzen?

@Feierschwein: Konntest Du feststellen ob sich das Fusebyte verändert hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben