Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Habe am 23.05. (also einen Tag vor dem Elend) nen 820023 bekommen. Nach ner Online-Freischaltung am 30.05. kamen nur noch andere. Soll ich den mal schreiben?

Sollte das ein altes Log sein oder in aktuelles? Ich vermute mal, du willst auf eine zwischenzeitliche Entheiratung hinaus, aber ist diese dann nicht ein unique EMM und darum für den rest er Menschheit nicht zu gebrauchen?
Ob alt oder aktuell, der Prozess müsste in beiden auffindbar sein. Und ja, die sind sicher unique, aber vielleicht kannst ja durch vergleich von Aktivierungen mit Boxwechsel und Aktivierungen ohne Boxwechsel, sowie Aktivierungen ganz ohne Box besser eingrenzen wie das EMM aussieht das die Box-ID schreiben könnte. Wär ja auch ein Gewinn...

@nilreb21: das oder warten

Aber es muß doch ein Grund geben.,das einige den alten aktivierer schreiben können und viele wie ich nicht. Config Einstellung? Oder Schreibschutz oder sonnst was? Keine Ahnung. Wieso ist das so.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich habe so das Gefühl, dass meine EMM nicht geschrieben werden. Welches Debug Level muss ich denn einstellen, damit ich die Schreibzeiten sehen kann?

Hmmm, nicht weg laufen lassen.....grübel...

Karte in die sky Kiste und diese im standby lassen?

oder sky Kiste ganz ohne Strom und Karte rein?

megasat ich wollte sich vorher nicht angreifen, natürlich hast du recht.
ich habe meine Karte hält immer wie ein rohes Ei behandelt da ich einen der Karten Typen hab wo der advinator eher wenig Erfolg versprochen hat:-(

Hallo zusammen,

kann einer von euch helfen, eine neue sk. Karte zu Aktivieren ohne sie zu pairen?
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 00
Fuse nicht vorhanden
Live log: ------- This card is not active, so no package available! ------
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11233.
Danke im voraus,

@magiclehrer: im Webinterface von Oscam unter Config. Ich persönlich hab da 256 lines...wobei ich nicht wirklich weiß was "optimal" ist, da die allgemeine Meinung wohl ist, dass die "guten" Sachen, wohl alle in der Vergangenheit kamen.

@kaka
Ja für 60 Tage dann wirst du damit leben müssen wahrscheinlich

Hmmm, nicht weg laufen lassen.....grübel...

Karte in die sky Kiste und diese im standby lassen?

oder sky Kiste ganz ohne Strom und Karte rein?
(

Vielleicht heisst es auch: Kiste starten ohne Sat-Kabel, Karte rein, MAGIC!

Das könnte es sein einmal eine checksumme abfrage? :D

Damals habe ich den sky reci ein update gemacht und die ca seriennummer aufgeschrieben vielleicht hilft es

Sollte es diesmal so simple sein. Kaum zu glauben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

megasat ich wollte sich vorher nicht angreifen, natürlich hast du recht.
ich habe meine Karte hält immer wie ein rohes Ei behandelt da ich einen der Karten Typen hab wo der advinator eher wenig Erfolg versprochen hat:-(

Kein Problem.War das ein angriff.Hab ich garnicht bemerkt :)

@magiclehrer
Mal ne andere Frage:
Habe gerade mal in meine log-Datei der unique-Emms geguckt. Da sind nur welche von Mai 2016 drin. Werden die überschrieben oder gelöscht bei Server neutstart???

die Datei wird nicht überschrieben, muss ein anderer Fehler vorliegen (Speicher voll?, mal neu gestartet?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben